Schlecht

Bewertungen für Apartments Goetten

• Manuela Alter 46-50

„immer wieder gerne ”

Wir kommen auch seid 2012 in die Apartment die sind alle sehr freundlichund hilfs bereit und der Grillabend ist auch der Hammer

• Ralph Alter 51-55

„gute Appartements für kleines Geld ”

Wir kommen regelmäßig die letzten 5 Jahre. De nächste Urlaub dort is schon in Planung .Is dort sehr famillär freundlich und nett. Hat man fragen wird in der Anmeldung immer geholfen. Strand ist 200 m entfernt .

• Detlef Alter 56-60
    April 2016

„Perfekt - immer gerne wieder!!!”

Sehr freundliches Personal, super Preis-/Leistungsverhältnis, gutes Essen, nur 100m zum Strand, für Wanderer geeignet, viele unterschiedliche saubere Appartments

• Peter Alter 51-55
    April 2016

„Sehr gut, ich war sehr zufrieden”

ALLES!!! Ich war gut versorgt, die Anlage war sauber und gepflegt, mein Zimmer genau richtig, fast zu groß, Caro und Jörg waren aussergewöhnlich aufmerksam. Ich war mti "Lauf get´s" da und wurde zweimal überrascht mit Picknicks und geschenken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Norbert Alter 70 +
    April 2016

„Habe mich bereits für einen zweiten Besuch angemeldet”

Gastronomie, fast familiäre Atmosphäre und die Sauberkeit. Die ruhige Lage garantiert ungestörten Schlaf. Die landschaftliche Schönheit der Küste, die auf schönen Wegen erwandert werden kann, hat mich fasziniert. Alles in allem empfehlenswert.

• Elisabeth Alter 61-65

„Nix wie wieder hin!”

Die Aptos sind sehr geräumig und wunderbar um das im Innenhof liegende Bistro angelegt.Die Küche, wir hatten HP war exzellent!!! Und das gesamte Service war sehr familiär, man ging auf jeden Kundenwunsch ein und das bei einer Gruppe!!!

• Hanne Alter 56-60
    Mai 2015

„Wanderurlaub ein Traum immer wieder”

zum 3.Mal habe ich in Playa de Aro an einem wander Urlaub teilgenommen und ich war bin immer wieder begeistert von den Wanderungen und Wanderbegleidungen und natürlich von Shaume dem katalanischen Reiseleiter der uns sehr viel von dieser schönen Küste und Umgebung erzählt hat.Immer wieder echt eine toller...

• JoSchi Alter 61-65
    März 2015

„Urlaub zum Wohlfühlen - fast wie zuhause.”

Sehr schöne Anlage in angenehmer Atmosphäre. Gutes Bistro für kleinen und großen Hunger, oder zwischendurch. Essen sehr schmackhaft und preiswert. Zimmer nicht luxuriös, aber alles vorhanden. WLAN vom Zimmer aus, im Preis enthalten. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, ganz besonders...

• Manuela Alter 41-45
    August 2014

„Alle Jahre wieder so toll ist es”

ich würde immer wieder im großen Barbara Urlaub machen ich warte schon bis der neue Katalog kommt das ich wieder buchen kann ein fach klasse nur zu empfehlen

• Andreas & Karolina Alter 31-35
    Juli 2014

„Immer wieder gerne nach Appartement Götten”

Durften eine Woche Strand pur genießen.Ferienanlage war sauber und gepflegt.Hatten ein Appartement im kleinen Haus Barbara War einfach Super, toll eingerichtet , sauber , war alles vorhanden was man braucht und sehr geräumigFrühstückspersonal hat uns alle Wünsche erfüllt und war freundlich. Sehr zu empfehlen...

Hotels in der Nähe von Apartments Goetten

Beliebte Hotels in Platja d’Aro/Playa de Aro