Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2 / 6
Lage
4 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Globales Montemar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Niklas Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Horror: Schimmel im Zimmer”

    Das Zimmer war neben dem Pool und gegenüber der Show-Bühne.Grässliche Animation startete SEHR SEHR LAUT um 9 in der früh (Ausschlafen im Urlaub nicht Möglich) und ging bis abends um 12! Das war grauenvoll und ließ keinerlei Entspannung zu!Zimmer Wechsel war nicht möglich trotz täglicher nachfrage und...


  • Tanja Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger Urlaubsort”

    Die Apartementanlage hat seine besten Zeiten hinter sich, es wurde seit Jahren nicht mehr renoviert. Uns hat die Klimaanlage gefehlt und das Badezimmer war ein Alptraum, da die Dusche bei Benutzung zu einer Überflutung führte. Das Essen hat uns geschmeckt allerdings war es sehr fettig. Das Personal war...


  • Stefanie Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als "Quoten-Deutsche" rundherum zufrieden”

    Die Anlage ist schon etwas älter und sehr einfach. Wir waren die einzigen Deutschen zu diesem Zeitpunkt. Das war aber egal, denn alle Gäste waren sehr nett. Viele Engländer, Finnen und Holländer. Die Anlage ist extrem sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Deutsch wird eher nicht...


  • Maria. Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel mit sehr gutem Essen”

    Das Hotel ist ca. 700 m vom Strand entfernt und liegt am Hang am Waldrand. Die Appartements sind terassenartig angelegt. Für Personen mit Gehbehinderungen wird es daher schwierig die Appartements zu erreichen. Die Anlage war sauber. Es sind überwiegend Engländer dort. Wir waren zu diesem Zeitpunkt die...


  • Sandra Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Anlage im Grünen”

    Wir waren im Oktober 07, fast die einzigsten Deutschen im Hotel. Auch Abends im Restaurant ganz alleine. Es waren noch ein paar laute Engländerteenies da. Das Essen war gut, ausreichend und abwechslungsreich. Personal war sehr nett, Studios sehr groß und sauber, Fitnessraum und Sauna zusammen. bei uns...

  • 1