Bewertungen für Apartments Ginestriccio

• Leo Alter 41-45
    April 2014

„100% gigantisches Toskana!”

Wir sind nun schon zum siebten Mal im Ginestriccio !Immer alles top! Da ist alles, was die Toskana verspricht!Absolut zentral gelegen! Pisa, Sienna und Elba!

• Guido Alter 51-55
    September 2012

„Toller Urlaub mit einer Ausnahme. ”

Die Lage der Appartements in einem Waldstück gelegen, ist wirklich wunderschön und sehr ruhig. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll - man fühlte sich rundum wohl. Verwundert waren wir allerdings nach einem starken Gewitterregen. Trotz mehrerer Anrufe in der Residenz Elena ( auch von den anderen Mietern...

• Ines Alter 31-35
    Juli 2010

„Campingurlaub zum Preis eines 4 Sterne Hotels”

Es handelt sich um ein Haus mit fünf Apartments jeweils zwischen 70-80qm.Wir bewohnten das Größte, hatten einen großen Wohn- Essbereich, eine kleine Küche, Kleines Bad und einen seperaten Schlafraum. Man muss sich vollständig selbst verpflegen.Die anderen Gäste waren mittleren Alters, Deutsche, Rumänen,Engländer....

• Sigrid Alter 56-60
    September 2009

„Super Urlaub”

Wir waren begeistert von der herrlich ruhigen Lage und dem typisch italienischen Ambiente ohne Hotelzwänge

• Connie Alter 51-55
    September 2009

„Erholsame Tage in der Toskana”

Sehr geräumige Appartments mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und WC getrennt.Geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.Selbstverpflegung.Nicht geeignet für Kleinkinder.

• Felicitas & Thomas Alter 36-40
    August 2009

„Hochzeitsreise war wunderschön”

Wir haben unsere Flitterwochen in der Villa Ginestricio verbracht. Die Wohnung war stilvoll und richtig romantisch eingerichtet. Es hat einfach alles zusammengepasst. Das war mir sehr wichtig, dass das Ambiete stimmt. Wir hatten zum Glück die Wohnung 5 ganz hinten mit separatem Garten nach hinten. So...

• Karin Alter 41-45
    August 2009

„Mehr Schein als Sein”

Leider täuscht die Beschreibung auf der Webseite des Veranstalters vollkommen -Zitat:"...bietet Erholungssuchenden mit besonderem Anspruch an die Qualität der Einrichtung Zweisamkeit, Ruhe und einen Hauch von Luxus.." "...wertvolle Antiquitäten, elegante Möbel, hochwertige Stoffe und offene Kamine betonen...

• Beate Alter 56-60
    Mai 2009

„Schöner Maiurlaub 2009 Ginestricio/ Bibbona”

Das Landhaus Villa Ginestricio liegt idyllisch in einer wunderbaren Natur im Wald eingebettet. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Das Wohnzimmer ist offen und hat einen Innenkamin.Im Hotel Relais St'Elena kann auf Wunsch gefrühstücktwerden.