Schlecht

Bewertungen für Apartments Ferrera Beach

• Phil Alter 26-30

„Im grossen und ganzen Empglehenswert”

Highlight: Service Kontakt, Enttäuschung: Halbpension Versorgung, wenig Animation und kaum Aktivitäten im Hotel Bereich!

• Christoph Alter 41-45

„Hotel o.k. Zimmer . Transfer zu lange!”

Hotel o.k. Zimmer modern eingerichtet. Bad klein aber fein. Küche o.k aber eher schmall eingerichtet. Keine Gläser. Kochtöpfe, Toaster vorhanden. Besteck für 4 Personen.Transfer mühsam!Flugzeit Basel -> Palma 1.55 StdWartezeit vor Abfahrt Tranfer Hotel 40. Minuten Danach 2 Std. Fahrt Palma -> Cala Ferrera...

• sabine Alter 41-45

„Schöne lage”

schöne LAGE, tolle Buchten in der nähe, viele Restaurants, sehr klares wasser, toller yachthafen, tolle freizitangebote, perfekt für Familen mit kleinen Kindern

• Daniel Alter 31-35

„Zum sparen ok. nächstes mal aber was anderes.”

Wir waren Ende Mai dort für 8 Tage. Wir hatten zimmer 301, was ziemlich feucht war. Klima/Heizung funktionierte auch nicht an der Wand. Wir versuchten es 3 Tage, bis wir zur Rezeption sind und ein neues zimmer verlangt haben. Das Zimmer roch einfach nur modrig, wie in einem feuchten Keller. Wir dachten...

„Eine ruhige Ferienanlage in einer schönen Region”

Am letzten Urlaubstag wurden uns nach dem Frühstück die All Inclusive " Bändchen" abgeschnitten, mit der Aussage All Inclusive gibt es im Hotel nur bis 11.00 Uhr. Unsere Abholzeit war um 17.45Uhr u, somit mussten wir uns diesen Tag selbst verpflegen.

• Jörg Alter 46-50

„Alles neu!”

Alle Apartments sind neu renoviert und sehr gut eingerichtet sowie sehr sauber. Das Bad ist etwas klein aber für den Preis von € 40.- pro Nacht war das mehr als in Ordnung.

• Sofia Alvarez Alter 41-45

„Neu renoviert”

Tolle neu renovierte Apartmentanlage in einer ruhigen Gegend con Cala D' dor. Wir waren hier nur drei Tage und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.

• Marcel Alter 19-25
    Oktober 2015

„Preis/Leistung-Verhältnis war fair!”

Hotel: War allgemein in Ordnung. Jedoch waren alle Bettwäschen mit Flecken bestückt, was sehr ekelig war.Zustand & Einrichtung Hotel: OkGastronomie: Das was es gab war in Ordnung. Hätte mir ein größeres Angebot gewünscht.

• Marion Alter 56-60

„Schöner Urlaub mit kleinen Schwächen”

Das Hotel selbst ist sehr sauber und die Gäste sind meist aus England und Deutschland. Es liegt allerdings umgeben von großen Hotels, die abendliche Beschallung ist nicht so positiv für einen erholsamen Urlaub.

• Melina Alter 19-25
    Mai 2015

„In Ordunng”

Apartment im Block 1, war in Ordnung (entspricht den Bildern, könnte sauberer sein). Kostenloser Pool ist überfüllt. Wir sollten für die Adult-Area fünf Euro pro Tag zahlen und zehn für Handtücher (pro Person), die man wiederbekommt. Ich habe mich jedoch beschwert, da die die im untersten Stockwerk untergebraucht...