Schlecht

Bewertungen für Apartments Ferrer Tamarindos

• Daniel Alter 31-35

„Apts. Ferrer Tamarindos”

Die Zimmer sind modern und neu eingerichtet. Das Hotel und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und verfügt teilweise über gute Deutschkenntnisse. Das Hotel ist unweit vom Strand entfernt. In ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Pool ist klein. Diesen haben wir nicht...

• Jonathan Alter 19-25

„Sehr zufrieden”

+ super Service+schöne Zimmer+nah zum Strand+Frühstück- Spiegel im Zimmer fehlt- Oberflächen der Türen könnten besser gereinigt werden (Abdrücke)

• Philipp Alter 19-25

„Sehr positiv. Wir kommen gerne wieder”

Die tägliche Zimmer-Reinigung fanden wir ganz toll!Zudem der schnelle Service; unsere Klimaanlage wurde innerhalb weniger Stunden geflickt.

• Ann-Kathrin Alter 19-25

„Wie in der Beschreibung...”

Das Hotel war genau wie in der Beschreibung (die Zimmer, die Nähe zum Strand...) alles wie wir es uns im Vorfeld erhofft hatten. Die Mitarbeiter waren zu jeder Tageszeit sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich sehr willkommen gefühlt. Unser Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Man ist zu Fuß...

• Berthold Alter 51-55

„super-Lage & freundliches Personal”

Aufgrund der super-Lage und des freundlichen Personals kommen wir gerne wieder.Das nette und freundliche Hotelpersonal. Vom Rezeptionisten bis zum ZImmerservice, alle sehr aufmerksam und zuvorkommend- Deutsche TV-Sender? Nicht zu finden.

• Christiane Alter 31-35

„Sehr schönes, sauberes, modernes Hotel.”

Sehr schönes, sauberes, modernes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Betten und Bad hervorragend.+ der excellente Service, Hilfe in allen Belangen. Das super nette und lächelnde Personal.Die frisch renovierten Zimmer- Wifi im Zimmer kostenlos wäre schön, aber eigentlich kein muss.

• Mareike Alter 31-35

„Ich war rundum zufrieden. Preis-Leistung stimmt ”

Ich war rundum zufrieden. Preis-Leistung stimmt absolut. Etwas hellhörig, aber der Service ist absolut freundlich und Lage topHighlight: sehr sauberes und freundliches Zimmer. Toller Ausblick vom Balkon. Alles was man braucht.

• Benedikt Alter 56-60

„Haben einen entspannten Urlaub genossen”

Haben einen entspannten Urlaub genossen, wie erwartetSchönes Urlaub im schöner Umgebung, haben uns wohl gefühlt , die Kinder hätte auch Wifi im ZImmer gerne gehabt, mir hat das im Lobby gereicht.

• Carolin Alter 31-35

„Personal ist sehr nett!”

Kleines, feines, finisch renoviertes Appartment hotel; Personal ist sehr nett!Super: direkte Nähe zum Strand + sehr nettes PersonalVerbesserung: Zimmer konnten noch einen weiteren Spiegel haben.

• Melanie Alter 26-30

„Freundliches Personal”