Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Corralejo Surfing Colors

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jana Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes Hotel”

    Saubere Anlage, bis auf das Badezimmer. Die Fugen in der Dusche waren schimmelig und sehr dreckig. Ansonsten war es überall sauber! Definitives Highlight war die hauseigene Surfschule.


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!!!”

    War unser 3. Aufenthalt und wieder ein Traum-Haben jetzt auch neu einen Frühstücksraum mit grosszügigem Angebot, dass man zu den Apartments dazu buchen kann.


  • Sabine Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Surfer und Ruhesuchende”

    Ruhiges Hotel für jung und alt mit Studios und Apartments. Wer Ruhe sucht oder Surfkurs buchen möchte ist hier genau richtig. Fahrradverleih auch im Hotel vorhanden. Das Hotel liegt ca. 10 min. zu Fuss vom Hafen von Corralejo und dem Zentrum entfernt. Alles ist fussläufig gut zu erreichen. Wer zum Dünenstrand...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr nettes Hotel”

    Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbüffet. Die Lage ist optimal - in wenigen Minuten ist man zu Fuß im Zentrum, parken vor dem Hotel möglich, Einkaufsmöglichkeiten gleich neben dem Hotel. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Leider etwas hellhörig,...


  • Gordana Alter 61-65
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unmögliches Hotel”

    Das Hotel mit den Apartments hat uns sehr enttäuscht.Die Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand, der Kühlschrank eine Zumutung. Es mussten gleich mehrere Reparaturen durchgeführt werden. Die Lage des Zimmers war furchtbar laut, zur Strasse. Kein Meerblick war möglich, da die " guten Zimmer “ nicht...


  • Dietmar Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Fuerteventura_Traumstrände in Europa.”

    Die Apartementanlage liegt in einer Seitenstrasse in unmittelbarer Nähe des Atlantiks. Es gibt vd. Möglichkeiten der Unterbringung. Apartements, Studios mit und ohne Meer-oder Pollblick. Wir hatten ein Studio mit Poolblick gebucht. Die Studios sind enfach eingerichtet aber sehr sauber, ordentliche Betten,...


  • Frank Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach aber mit Klasse”

    Top 2 Sterne Anlage. Zimmer APP und Studios neu modern renoviert. Die APP Anlage etwas abseits im einheimischen Teil von Corralejo, aber zentral und nicht weit weg vom Hafen und Nachtleben. Und die Bushaltstell in 5 Minuten zu erreichen.Einzige Manko die Handtücher werden nicht täglich gewechselt .Wir...


  • Janet Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach aber schön”

    Einfach aber schön- die Hotekanlage bietet alles was man für Sportferien benötigt. Es ist kein Luxus gegeben aber die Zimmer sind sauber und gut eingerichet, Jeder er gern suft, findet die reko sicher sehr cool. Das Hotek leigt direkt am Meer. Das personal ist super nett und hilfsbereit un es weren sogar...


  • Marco-Rene Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Apartmentanlage mit spartanischem Hostelcharakter!”

    Über das Surfing Colors kann mann geteilter Meinung sein.Es ist nun mal für Surfer gedacht, nur das eben diese dermaßen anspruchslos sind war mir nicht bekannt.Die Zimmer waren zweckmäßig spartanisch eingerichtet, aber sauber. Leider sehr eng und sehr hellhörig. In einer Apartmentanlage sollten Kaffemaschine...


  • Susanne Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Preis-, Leistungsverhältnis!!”

    Die Anlage ist jeglicher Hinsicht sehr sauber. Es war alles da, was man brauchte. Natürlich war es ein Urlaub mit Selbstverpflegung und das Zimmer dementsprechend eingerichtet. Kein schnick schnack aber insgesamt einfach toll!