Schlecht

Bewertungen für Apartments Casablanca

• Marlis Alter 66-70

„Super, wir werden Sie weiter empfehlen.”

Wir sind das fünfte Mal in diesem Hotel gewesen. Uns gefällt die Lage sehr gut, weil man schnell in der Stadt ist, bzw. im Einkaufzentrum. Es ist nicht weit vom Meer entfernt. Preis/Leistung finden wir ok. Für weitere Strecken benutzen wir das Taxi. Uns zieht es allein wegen dem wunderbaren Klima und...

• Beat Alter 61-65

„Sehr empfohlen”

Sehr nettes Personal, sehr sauber.Unbedingt ohne Essen buchen, Küche eher schlecht.Kein Appartement oder Studio im Haus 5 unten buchen, stetiges herumrollen von Koffern ganze 24h.Ansonsten Studios sehr gut, jeden Abend bis 23:00 Uhr Unterhaltung, überall hörbar !

• Erik Alter 36-40

„Rund um gelungener Urlaub”

Recht großer aber dennoch übersichtlicher Komplex. Das Hotel ist zentral gelegen und das Ortszentrum von Puerto de la Cruz ist über die nahe gelegenen Treppen sehr gut zu erreichen, man sollte allerdings nicht fußkrank sein. Die Appartements sind sehr gut ausgestattet, vom Backofen bis zur Mikrowelle...

• Lorenz Alter 51-55

„Tolles Appartement für den Preis”

Grosser Appartement-Komplex mit kleinem Pool und Restaurant/Cafeteria in der Mitte, internationales Publikum

• Stefan Alter 41-45

„Tolle Appartementanlage!”

Sehr schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Die Appartements sind sehr geräumig und modern ausgestattet.

• Wolfgang Alter 66-70

„Prima Hotel für (fast) jedermann”

Nach 2008 und 2010 im Casablanca waren wir auch dieses Mal (Aug./Sept. 2016) wieder sehr angetan. Wenn wir (und das haben wir vor) das nächste Mal wiederkommen, suchen wir uns eine etwas kühlere Reisezeit aus,denn das Casablanca verfügt leider über keine Klimaanlage in den Studios.

• Natascha Alter 36-40

„Immer wieder- absolut empfehlenswert!”

Supertolle Anlage, sehr nettes Personal und kinderfreundlich! Sehr sauber, tolle Animation, zum Wohlfühlen!

• Birgit Alter 51-55

„Nur zu empfehlen ”

Es ist genau so schön wie in allen Bewertungen, es ist alles sauber und ordentlich, nichts kaputt oder schmuddelig. Die Gärtnerin hat einen fulltimejob es ist alles sehr gepflegt. Der Pool ist nicht überfüllt, Liegen werden nicht reserviert, absolut sauber. Das Restaurant ist eine bessere Snackbar, aber...

• Susanne Alter 36-40

„Schöne Anlage in Puerto de la Cruz”

AppartementAnlage mit Restaurant ( Frühstück moglich oder Selbstverpflegung ), Swimmingpool, Animation direkt im Ort Puerto de la Cruz,

• Bernd Alter 56-60

„Waren rundum zufrieden, Anlage super und Personal”

Waren rundum zufrieden, Anlage super und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Hotels in der Nähe von Apartments Casablanca