Bewertungen für Apartments Casa Tanzi

• Jana Alter 31-35
    März 2008

„Finger weg!!!”

....wir sollten am Abreisemorgen das Geld für das Appartement einfach zusammen mit dem Schlüssel in der Wohnung liegen lassen. Was wir natürlich auch brav getan haben (ja, ich weiss, hinterher ist man immer schlauer :-(Ca. 4 Wochen nach der Reise wurde plötzlich von der Kreditkarte (die laut Aussage...

• Michaela Alter 31-35
    März 2008

„Schönes Appartement in guter Lage von Venedig”

Leider wurden wir nicht in dem Appartement untergebracht was gebucht wurde. Dafür war das angebotene mindestens genauso gut. Der Preis für das Appartement wurde 2x vom Kreditkartenkonto abgebucht. Auf Emails zur Klärung wurde nicht reagiert.