Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Buenos Aires Gran Canaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Agin Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel Spaß ”

    Mein highlight war das Kleine Abend Buffet war sehr gut .... lecker . Ich hab gemerkt das viele Spanier in diesem Hotel waren daher vielleicht die Gute Küche . Der Pool war Glas Klar und sonst alles Sauber Enttäuscht hat mich mein Zimmer 130 des war leider über der Küche oder der Anlieferung der...


  • Daniel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage zum Yumbo macht es”

    + sehr gute Lage DIREKT am Yumbo, man hört die Musik auch dem Balkon+ Appartment ausreichend ausgestattet mit kleiner Küche, auch Mikrowelleo Einrichtung mal renovierungsbedürftig. Bett und Schrank klapprig, Badezimmer war relativ sauber und eher kleino Zimmerreinigung und Handtuchwechsel nur alle 2-3...


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder. Alles bestens”

    Super Lage nähe Jumbo-Center. Haben uns das Frühstück selber gemacht. Durch die gut ausgestattete Küchenzeile kein Problem. Keine Klimaanlage


  • Taddigs Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super wie immer :-)”

    Gute und zentrale Apartmentanlage mit sonnigen Balkonen. Sehr gepflegte Anlage. Gute Zimmerausstattung und freundliches Personal. Sind Stammgäste in diesem Hotel, daher alles ok. Durch die zentrale Lage etwas lauter, daher nichts für Urlauber, die die absolute Ruhe suchen, aber wer das nicht benötigt...


  • Carsten Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nach wie vor eine gute Wahl in Playa del Ingles”

    Zum wiederholten Male führte es uns in die Buenos Aires Apartments: Wer die vollkommene Ruhe sucht, ist sicherlich am Meer oder in einer Nebenstraße besser aufgehoben, aber wer gern ausgeht oder vom Balkon den (hörbaren) Trubel am direkt gegenüberliegenden Einkaufs-/Vergnügungszentrum "Yumbo" beobachtet,...


  • Silvia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir können das Aparthotel Buenos Aires nur weiter empfehlen. Die Lage ist otimal. Das Yumbo liegt direkt neben an und zum Strand sind es ca. 10 Minuten bergab zu laufen. Auch die anderen Einkaufs- und Vergnügungscentren sind fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist in Ordnung, zwar nicht besonders abwechslungsreich,...


  • Jan Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Aparthotel ! Sauber, ordentlich,top Service”

    Das Hotel ist in einem 5 stöckigem Gebäude beheimatet.Im gleichen Gebäude wie auch das Casino in PDIDas Hotel ist sehr sauber.Die Bewertung bezieht sich rein auf die Unterkunft - wir haben dort nicht gegegessen.Das Hotel hat eine gemischte Altersklasse - meisst Paare.


  • Frank Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr viele lärmende Gäste im Mai vorhanden ...!!”

    Das Buenos Aires hatte ich bereits vor zwei Jahren gebucht. Auch in diesem Jahr befand es sich in einem sehr sauberen Zustand.Die Rezeptionsmitarbeiter/-innen waren fortlaufend sehr freundlich. Das Check-in und Check-out verlief sehr zügig und man wurde ebenso sehr sympatisch begrüßt und auch abschließend...


  • Markus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „TIP TOP”

    freundliche Leute, alles sauber, ganz viel Unterhaltung in der Umgebung. Und ja, der Karneval immer wieder toll in Playa del Ingles


  • Dietmar Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unterkunft "JA" - Essen "muss nicht sein"”

    Ich hatte mir seit längerer Zeit vorgenommen das BuenosAires einmal kennen zu lernen. Über den Jahreswechsel hat sich dieses angeboten, da ich zwar Halbpension suchte, jedoch kein überteuertes Festtagsessen wollte.Auf meine Email-Anreiseankündigung mit Zimmerwunsch wurde geantwortet, der Wunsch wurde...