Bewertungen für Apartments Brigitte

• Thorsten Alter 41-45
    Januar 2014

„Winterurlaub 2014”

Tolle geräumige Fewo mit guter Ausstattung, super Panoramaausblick. Sehr freundliche u. zuvorkommende Vermieter. Wir kommen wieder.

• Sonja Alter 36-40
    Januar 2014

„Apartments Brigitte”

Wir haben uns bei Familie P. sehr, sehr wohl gefühlt und haben einen wunderbaren familiären Aufenthalt genossen. Die Ferienwohnungen sind schön groß und man hat genus Platz und Stauraum für die ganzen Wintersport Ausrüstungen. Sogar eine Schischuh-Heizung gibt es. Für unsere einjährige Tochter haben...

Juli 2013

„Einfach zum Wohlfühlen!”

Gut ausgestatte Wohnungen, freundliche Gastgeber – einfach zum Wohlfühlen!… wir waren heuer zum 20zigsten Mal bei der Fam. P. – immer alles bestensund wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

• Peter Alter 51-55
    März 2013

„Sehr schöne Aufenhalt”

super freundlich, fast eine Familie, sehr empfehleswert. Schöne ruhige Lage ,gut ausgerichtete WohnungenUnser Hund war auch zufrieden.

• Elfriede Alter 61-65
    Februar 2013

„Urlaub in familiärer Atmosphäre”

Wir haben schon drei Mal den Winterurlaub bei Familie Pötscher verbracht und fühlen uns dort jedes Mal wieder wie zuhause! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!Jasmin, Eva, Elfriede und Johann aus Wien

• Klaus Alter 51-55
    September 2012

„Schöne Wohnung mit gastfreundlichen Vermietern”

Schöne, gut ausgestattete 2 Zimmer-Wohnung mit Balkon, ideal für 2 Personen oder Familie mit max. 2 Kindern (zusätzlich kleines Schlafzimmer mit Stockbetten). Sehr gut und reichhaltig ausgestatteter Küchenbereich.Als Gast fühlt man sich von Familie P. herzlich aufgenommen.

• Georg Alter 31-35
    Mai 2012

„Super Appartmenthaus mit freundlichen Hausherren”

Wir waren 2011 und 2012 im Urlaub dort. 2011 in der kleineren Wohnung als Familie und 2012 mit einer befreundeten Familie in der größeren Wohnung im Dachgeschoss.In der kleineren Wohnung befinden sich 2 Schlafräume(einmal mit Doppelbett einmal als Etagenbett). Eine Wohnküche mit Herd, Backofen, Spülmaschine,...

• Matthias Alter 31-35
    Januar 2012

„Sehr schöner Aufenthalt”

Wir waren zum Skifahren in dem schönen Matrei und können das Gästehaus Brigitte nur weiterempfehlen. Die Ferienwohnungen sind sehr gut ausgestattet (TV, Spülmaschine, Waschmaschine, Internet-Verbindung, etc.) und gemütlich eingerichtet. Zudem wurden wir sehr herzlich aufgenommen und würden jeder Zeit...

Hotels in der Nähe von Apartments Brigitte