Schlecht

Bewertungen für Apartments Biedermeier

• Konstantin Alter 41-45
    April 2016

„Hotel in Bad Krozingen”

Wir waren dort fir zweiten mal. Das Hotel befindet sich sehr gut um Schwarzwald zu besichtigen. CassiopeaThermen - 10 Minuten mit dem Auto. Kaufen Schwarzwaldkarte!!

• Anna Alter 31-35
    April 2016

„Normales Hotel für den Schwarzwald besuchen”

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Dort war die Küche und Parking. Das Zimmer war bequem und gross. In der Nahe befindet sich die Therme - Vita Classica.

• Saga Alter 56-60
    Februar 2016

„Gerne wieder für einen kleinen Urlaub”

Die Betreuung durch die Familie V.,Hilfe in allen Fragen,superschönes sauberes Apartment,ruhige schöne Lage

• Martin Alter 51-55
    Mai 2015

„Ausreichend Platz”

Das Bad hat hier nur 5* bekommen, da das Waschbecken viel zu klein war. Ansonsten ist man fussläufig direkt in der Stadt. Der Garten lädt zum verweilen ein. Fitnessraum im Keller. Gegen Gebühr kann Waschmaschine und Trockner genutzt werden. Kostenloses Billard.

• Tim47 Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gute Ausstattung”

Appartments ohne Verpflegung, dafür mit voll eingerichteter Küche und funktionierendem WLAN. Alles ok, wenn auch die Betten -für mich- zu weich waren und die Parkmöglichkeiten nicht ausreichend sind.