Schlecht

Bewertungen für Apartments Biberhof

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2016

„Nette Dachmansarde im Nebengebäude”

Eigentlich hatte ich das Landhaus Tripold gebucht. Das war aber überbucht und so wurde ich kurzerhand zum Biberhof umgeleitet. Das Zimmer war dort in der Dachmansarde im Nebengebäude, das Frühstück allerdings im Haupthaus. Die Zimmerwirtin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt außerhalb...

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2015

„Toller Wanderurlaub in den Radstädter Tauern”

Ferienwohnung mit Küche, Wohnzimmer, Bad, WC, Gaderobe und Schlafzimmern. Hatten Frühstück mit dabei. WLAN hat auch funktioniert. Weitere Gäste sind erst nach uns angekommen.

• Andreas Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr freundliche Aufnahme”

Ich habe kurzfristig nur für ein Wochenende gebucht. Die Aufnahme war sehr freundlich. Das Haus liegt an der Straße nach Obertauern.

• Wojciech Alter 46-50

„Sehr gute Familienapartments”

Sehr gute Bauernhof. Gute lage. Mit viele platz fur autos. Heisse skiraum. Gute kontakt via e-mail. Gute preis. Ich bin sehr zufrieden.

• Claudia Alter 41-45
    Januar 2014

„Mega- entspannter Wintersporturlaub auf Bauernhof”

Der Bieberhof ist seit über 6 Jahren unser Domizil im Wintersport und wird es auch hoffentlich noch lange bleiben. Die Lage ist wunderbar ruhig, die Skibushaltestelle und der Einstieg in die örtliche Loipe sind zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen, Skilift in 3 Minuten mit dem Auto. Familie H. ist mit Herz...

• Mario Alter 46-50

„Wir werden Wiederholungstäter!”

Sehr familiäre Atmosphäre, beste Betreuung. Wir fühlten uns sehr wohl, haben uns toll erhohlt und kommen wieder! Wirklich sehr empfehelswert:

• Albert Alter 41-45
    November 2013

„Wir kommen wieder!”

Zu Klaudia kommen wir jedes Jahr gerne wieder! Wie immer haben wir unser Wunschzimmer bekommen! Dort fühlen wir uns wie daheim! Frühstück super!

• Birgit Alter 36-40
    November 2012

„Immer wieder gerne zum Biberhof!”

Wir kommen immer wieder gerne mit unseren Kindern zum Biberhof. Die Zimmer bzw. auch die Appartments sind gemütlich eingerichtet. Es fehlt hier an nichts. Egal ob man kurzfristig einen Nikolaus braucht oder ob man einen bestimmten Zimmerwunsch hat, Klaudia kümmert sich!!!!! Unser Kinder freuen sich...

• Marc Alter 41-45
    Oktober 2012

„Hier kann man Urlaub machen”

Sehr schöner Bauernhof wie man ihn nur aus dem Fernsehen kennt. Hier passt alles von der Unterkunft bis zum Garten wo für Kinder keine langeweile aufkommt , auch zur Entspannung findet sich immer ein ruhiger Platz.

• Margitta Alter 56-60
    Juni 2012

„Toller Urlaub und das nun schon seit 20 Jahren!”

Wir haben in den letzten 20 Jahre mit oder ohne Kinder auf dem Biberhof Urlaub gemacht. Und werden das die nächsten Jahre beibehalten. Da fühlt sich Jeder wohl, er bietet für groß, klein, alt und jung abwechslungsreiche Urlaubstage. Als Gastgeber ist Fam. Holzmann freundlich, hilfsbereit und jederzeit...