Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Badische Landoase

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannen in großer Ruhe u. Wohlfühlatmosphäre”

    Herzlicher Empfang durch sehr freundliche Gastgeber, sehr schönes Ambiente, komfortable Einrichtung, sehr guter Service (tägliche Reinigung)


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badische Landoase-macht dem Namen alle Ehre!”

    Wir waren für 1 Woche in einem Appartment in der Badischen Landoase untergebracht.Wir waren voll zufrieden und haben uns dort sehr wohl gefühlt.


  • Christian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen sehr gerne wieder in die Landoase! ”

    Wir waren vom 13.06. - 16.06.2016 in der Badischen Landoase zu Gast. Die Gastgeber sind so herzlich, dass der Urlaub mit dem Aussteigen aus dem Auto beginnt. Es mangelt an gar nichts. Die Unterkunft ist ideenreich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir hatten das Gefühl, die ersten Gäste zu sein,...


  • Banu Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer gerne wieder, freuen uns aufs nächste Mal.”

    Wir haben den Aufenthalt in der Badischen Landoase richtig genossen.Wir sind von der Einrichtung der Ferienwohnung begeistert.Wir haben in vielen Ferienwohnungen schon gebucht,aber so eine tolle Einrichtung haben wir noch nie gesehen.Es war wunderschön.Wir wollen demnächst nochmal dort Urlaub machen....


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Großes, helles, modern eingerichtetes Appartement. Schönes, großes Bad. Es ist eine voll ausgestattete Küche vorhanden, die von den zwei Appartements gemeinsam genutzt werden kann. Dort ist z.B. ein Kaffeevollautomat vorhanden, der jederzeit Kaffeegenuss möglich macht, Obst, Tee sowie Kaltgetränke stehen...


  • Karo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser kann man es sich nicht vorstellen. ”

    Es war ein angenehmer Aufenthalt. Alles hat gestimmt. sehr freundliche Gastgeberin und angenehme Gesprächspartnerin. Das Apartment ist modern und hochwertig ausgestattet, schöne und saubere Anlage. Besser kann man es sich nicht vorstellen.


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert.”

    Großes, hohes und komfortabel ausgestattetes Appartement. Hochwertige Ausstattung, Terrassentür alarmgesichert, sehr schönes Bad und Küche. Alles zum Wohlfühlen vorhanden. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter.


  • Angela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wärmstens zu empfehlen!”

    Ein schönes, helles Appartement, sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet.Freundliche und zugewandte Vermieter, die uns mit wertvollen Tipps und kleinen Aufmerksamkeiten den Urlaub noch angenehmer gemacht haben.


  • Christiane Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bedenkenlos weiterempfehlbar”

    Sehr schön und hell eingerichtet, toller Garten und sehr sauber, supernette Gastgeber - ruhige Lage, aber dennoch sehr gute Anbindung an das Radwegenetz Richtung Kehl, Straßburg, Offenburg ... absolut nichts Enttäuschendes !!!!


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lasst Eure Seelen baumeln!”

    Großzügig und vor allem liebevoll eingerichtete Zimmer in einem top Zustand. Tägliche, ausgiebige Reinigung und dementsprechend sehr saubere Zimmer, frische Handtücher und Bettwäsche mitinbegriffen. W-Lan ist verfügbar (schnelle Leitung) und der große Garten ebenso nutzbar. In diesem herrscht durch die...