Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Arena Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Ägypter ideal.”

    Nur noch ein Frühstücks-Hotel, vorwiegend mit Ägyptern belegt. Wir waren sehr enttäuscht, da wir schon viele Jahre dort waren. Der Zusammenhalt wie er einmal war, ist wie verflogen. Es ist sehr laut geworden in diesem Hotel. Das WOW ist nicht mehr da, obwohl die Belegschaft versucht sich zu bemühen....


  • Bernd Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Hotel ist ein kleines aber feines Hotel.”

    Personal sehr freundlich.Fast alle sprechen deutsch.Zimmer äußerst sauber.Beim Essen findet jeder etwas was er mag.Gesamte Anlage sehr sauber.Wenn man will kommt man sehr schnell zu vielen Geschäften und Cafes.Ein sehr ruhiges Hotel.Es ist seine 3 Sterne wert.Jederzeit wieder.


  • Carmen Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Sehr nettes Personal und saubere Anlage aber leider muss dieses hotel dringend mal Renoviert werden und es muss sich was in der Küche tun .Keine Auswahl jeden tag das gleiche Frühstück ,Mittagessen und Abendessen speisen oft verkocht oder Totgebraten. Bei all in noch nicht mal eine Wasserflasche in...


  • Klaus Alter 66-70
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kein Hotel für Winterabende/nächte in Ägypten”

    Was das Hotel „Arena Inn“ betrifft können wir sagen: naja kann man erleben, muss man aber nicht und schon gar nicht in den ägyptischen Wintermonaten. Es ist ein aufgeräumtes, gut mit tollen Mitarbeitern geführtes Hotel. Die Anlage selbst bot keine Räumlichkeit für eine nette abendliche Runde beim Plausch...


  • Artur Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Unschlagbar”

    Für ein 3 Sterne Haus ist der Service, die Freundlichkeit, Sauberkeit und das Essen unschlagbar. Nicht zu vergessen, das Weihnachtsbüffet. Auch der Service am Strand. Wir kommen wieder!!


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das Hotel lebt durch das Personal”

    Ich bin in diesem Hotel jetzt schon zum dritten Mal gewesen und war immer zu frieden. Es ist zwar schon etwas älter, aber es wird derzeit immer mal renoviert. Wie schon gesagt, ist das Personal wirklich toll und kümmert sich wo sie können und das sollte auch durch Trinkgeld anerkannt werden, so finde...


  • Alex Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-Lestungs-Verhältnis”

    Gutes Preis-Lestungs-Verhältnis: sauber und freundlich, Buffet hinreichend vielfältig, Freizbereich räumlich etwas beschränkt. Alles in Ordnung, gerne wieder.


  • Jessica Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Essen war teilweise ungenießbar, zu wenig Auswahl”

    Tolles Zimmer (Doppelzimmer gebucht und ein Apartment bekommen)Kleine Hotelanlage, ruhig gelegenEssen eher mäßig, nach 3 Tagen haben wir uns einen Magen-Darm-Infekt eingegangen (Bakterien), erst ein Antibiotikum in Deutschland hat nach einer Woche angeschlagen...also Finger weg vom Fleisch und Milchreis...


  • Andrea Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 40 min. Kleines Hotel, nach Ankunft haben wir ein Zimmer im Apartment Block Arena Inn bekommen, was wesentlich größer ist.Im Haupthaus kleine Zimmer. Nettes hilfsbereitses Personal.Essen ist landestypisch aber lecker.Gemütlicher Speisesaal.Kleiner Pool.Wir sind täglich...


  • Monchi Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub”

    Kleines aber feines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer sind nicht so groß aber völlig ausreichend und sauber. Essen war für uns sehr gut. Strand durch Shuttle oder Boot zu erreichen, aber nicht so schön. Pool und Lagune sehr gut. Nach 100 m außerhalb der Anlage bereits in Downtown mit Restaurants/Bars,...