Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments and Bungalows Sol Barbacan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurz u bündig - sehr empfehlenswert, gerne wieder”

    Super Lage, nahe dem Yumbo center, freundliches Personal und seeeeeeehr gute Küche!Einzig negativ ist, dass man für den Safe im Zimmer EXTRA bezahlen muss (10,,-/Woche plus 5,-- Kaution)..... Und LEIDER ein uralt Safe mit Schlüssel statt frei wählbarer Zahlenkombination......Es Gibt einen eigenen Ruhe-Pool...


  • Hans-Jürgen.P Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich komme wieder !”

    Eine gepflegte, ruhige und gut organisierte Urlaubsanlage, ganz anders wie in großen Hotels.Guter Zimmerservice und gutes Frühstücksangebot.


  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es war eine wunderschöne Anlage , sehr sauber ”

    Würden immer wieder in diese Anlage fahren sehr schön und sehr zentral Frühstück auch sehr gut alles was man braucht Personal sehr freundlich


  • Gerhard Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Barbacan ist etwas besonderes!”

    Nach vielen Jahren wiedermal im Barbacan eingekehrt. Zwar sind wir erst am Silvestertag angereist,trotzdem hat es geklappt, dass wir Appartement im obersten Stock nach unseren Wünschen erhalten haben. Ebenso hat es geklappt, dass wir beim Gala-Büfett noch einen schönen 2-er Tisch bekommen haben. Die...


  • Bert Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine besondere Anlage in Playa del Ingles”

    Nach 15 Jahren haben wir in Playa del Ingles das Hotel gewechselt. Hier werden wir jetzt immer hinfahren. Eine ganz besondere Anlage.Hier stimmt alles.Meine Frau und ich sind seit über 15 Jahren im Jahr jeweils 4 Monate unterwegs. Wir können ein Hotel beurteilen.Wir hatten ein Appartement im Hotel gebucht....


  • Markus Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „20 Jahre später!”

    Wir kannten das Hotel aus Urlauben in den 90 Jahren und griffen nun auf das Sol Barbican zurück weil unser eigentlicher Hotelfavorit für Playa del Ingles ausgebucht war. Das Hotel hat sich im positiven Sinne weiter entwickelt und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut. Wir kommen bestimmt wieder....


  • Maria Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Wir waren vier Frauen und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist hervorzuheben. Wir hatten schon vor der Reise ein paar Wünsche bezüglich der Zimmer und alles wurde zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Zwei Punkte die...


  • Rainer Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zum 2. mal und 3Urlaub wird gebucht”

    Was kann man noch sagenImmer wieder gerne.Sind zum 2ten mal hier und es war klasse.Essen gut, Zimmer toll, Personal von A- Z perfektLounge Bar super.Wir kommen wieder !


  • Michael Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel”

    Gepflegtes Hotel und Zimmer. Sicher auch nicht mehr ganz taufrisch, aber augenscheinlich eines der besseren Hotels in Playa del Ingles (für andere Hotels können wir natürlich nur den äußeren Zustand beurteilen, aber in sehr vielen Fällen hat man den Eindruck, dass die Blütezeit schon etwas zurückliegt...


  • Sylke Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsamer Urlaub, saubere Apartments”

    Wir haben ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht (Typ B), Beim Check In haben wir vorsorglich nachgefragt. Tatsächlich sollten wir dann nur ein Apartment mit 1 Schlafzimmer bekommen. Wir mussten dann schon recht hartnäckig bleiben,, haben die Hotelbeschreibung, die Buchungsbestätigung usw. vorgelegt...