Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Alpendomizil Ausserfern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prima”

    Habe mich sehr wohl gefühlt. Hotel liegt zentral in Lermoos. Viele Freizeitmöglichkeiten im Zugspitzgebiet


  • Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Einfach zum Wohlfühlen"”

    Wir kommen mit unseren Kindern schon seit vielen Jahren her (Sommer wie Winter) und fühlen uns immer herzlich Willkommen. Die Vermieter und auch die Oma des Hauses sind supernett und auch immer da wenn man sie braucht.Sehr sehr schönes Haus, tolle moderne Einrichtung. Küche top ausgestattet, Kinderspielzimmer,...


  • Natalia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Paradies für Familien !!! ”

    Sehr gepflegtes Haus ! Der Vermieter sehr nett und zuvorkommend ! Das Zimmer (fewo1) ist sehr hochwertig eingerichtet ,Küche perfekt ausgestattet! Es gibt einfach nichts zu bemängeln! Es war ein wunderbarer Urlaub !!wir kommen wieder !! Absolut empfehlenswert!


  • Manfred Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Apartmenthaus ist ein Paradies für jung u. alt”

    Besonders muß man die geschmackvolle Einrichtung aller Räumlichkeiten erwähnen inkl. Spielzimmer, Gästeaufenthaltsraum und auch Grillhütte. Weiterhin ist die familiäre Atmosphäre ein sehr großer Wohlfühlfaktor.


  • Thierry Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Appartments geschmacksvoll, gemütlich, top Urlaub!”

    Familienfreundliches Fereinhaus, sehr Geschmacksvoll eingerichtet, Grosse Appartments sehr gemütlich und perfekt ausgestattet (Sogar Nespresso Machine),Großes Balkon mit toller Aussicht auf den Bergen und Skigebiet, Super Service, alles TOP.


  • Ralph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kalli”

    Wir sind seid Jahren Gäste im Ausserfern und fühlen uns hier pudelwohl und geborgen. Der Service durch die Vermieter R. und C. und im besonderen durch C. Mutter ist hervorragend.Die Größe und Ausstattung der Ferienwohnungen lässt keinen Wunsch offen ebenso wie die Lage der Balkone und der Terrasse. Ein...


  • Henrik Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Haus für die ganze Familie”

    Große lichtdurchflutete Ferienwohnungen. Sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Sehr großes Bad mit Dusche. Südbalkon mit Aussicht auf den Grubigstein. Sehr gepflegtes Haus und Gartenanlage.


  • Marika Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren bereits zum 2. Mail Gast im Alpendomizil und haben auch gleich wieder für's nächste Jahr reserviert. Für einen Skiurlauf ist das Haus jederzeit zu empfehlen. Wir hatten eine grosszügige Wohnung. Die Einrichtung ist perfekt. Der Skikeller ideal und auch die Möglichkeit sich Getränke im Keller...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hervorragende Unterkunft”

    Wirklich nichts auszusetzen. Sehr ruhig gelegen und doch sehr zentral zur Ortsmitte und zum Skigebiet. Immer wieder gerne!


  • Britta Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kinderfreundliches Haus mit Wohlfühlgarantie”

    Das Haus ist sehr sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Einfach super. Sehr Familienfreundlich und hilfsbereit in allen Fragen. Haben uns gleich wohlgefühlt. Außenanlage und auch die Wohnungen sind in einem Top Zustand. Für die Kinder ist eine Spielecke im Haus. Ein Aufenthaltsraum mit TV....