Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Algarve Gardens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bungalows veraltet”

    Die Bungalows sahen von außen attraktiver aus als sie von innen waren. Wolltein einen anderen Bungalow wechseln, doch war dies nicht möglich. Innen ziemlich dunkel. Veraltete Armaturen, Außenanstrich überholungsbedürftig.


  • Lothar Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaubsreise”

    Das Hauptgebäude des Hotelkomplexes, wo sich auch die Rezeption befindet, war ganz annehmbar. Die dazugehörigen Studios müssten modernisiert werden. Wir haben den Urlaub in einem Studiozimmer verbracht und waren mit der Ausstattung nicht zufrieden.


  • erika Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Laut und heruntergekommen.”

    Die Beschreibung der Bungalows und die eingestellten Fotos, stimmt mit der Wirklichkeit überhaupt nicht überein.Die Anlage liegt landschaftlich sehr schön.Achtung es treibt sich ein junger Mann (Exibitionist) in den Klippen herum, der gerne Damen erschreckt.


  • Rudolf Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mit Einschränkungen empfehlenswert”

    Das Hotel und die angeschlossenen Appartements und Studios liegen extrem ruhig. Ich war in einem sog. Studio T1 untergebracht, ein 4-stock Wohnblock mit insgesamt 32 Wohneinheiten. Die Küche ist sehr klein und einfach ausgestattet, ein kleiner Wohnraum, ein schlecht belüftetes Bad, der Platz für zwei...


  • Gerhard Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nein,nein,nein,nicht zu empfehlen”

    Unfreundlicher Empfang a.d.Reception des Haupthauses Alfamare BeachundSport Resort. Bungalow 2004 gegenüber in der Gartenanlage.Bungalow in sehr schlechtem Zustand. Türen und Schlösser klemmten und waren sehr marode. Muffiger,modriger Geruch wurde mit extrem viel Raumspray überlagert. Der Bungalow stand...


  • Norbert Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nein,geht gar nicht (Bungalows)”

    Unfreundlicher Empfang a.d.Reception im Haupthaus Alfamare Beach & Sport. Unser Bungalow 2004 lag in der Gartenanlage gegenüber, hinten befinden sich 2 "Hoteltürme mit den Studios".Ur-Alt Bungalows aus den 60/70er J.Klapprige Türen sind schwer zu öffnen oder zu schließen.Gefühlte Unsicherheit. Der Bungalow...


  • Jana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Albufeira”

    Hotel: War sauber, ordentlich und organisiert.Zustand & Einrichtung Hotel: Einrichtung ziemlich altmodisch aber sauber. Hat einen guten Eindruck gemachtPool- und Gartenanlage: Der Pool war schön aber etwas klein. Der Garten war wunderschön mit vielen Pflanzen.


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchschnitt”

    Hotel ist renovierungsbedürftig, Stadtzentrum ist sehr weit, Buffetauswahl stark eingeschränkt, Geschmack befriedigend, Pool ist top, Strand ist klasse und sehr nah.


  • Gregor Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Außen hui - innen pfui”

    Wir bewohnten ein 3 Zimmer Reihenhäuschen. Dieses war mit 2 Bädern ausgestattet. Zustand von außen recht gut. Innen eher Schlecht (fast unzumutbar). Die Anlage an sich auch schön in die Natur gebaut. Dazu gehört ein Hotel welches man nutzen kann. Beides liegt an einer Steilküste mit Zugang zum Meer....


  • Sarah Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophe - Lage top”

    Wir hatten ein Apartment gebucht. Wir hatten aufgrund schlechter Bewertungen nicht viel erwartet, aber die Unterkunft war wirklich eine Katastrophe. Laut Beschreibung auf weg.de sollte es eine Klimaanlage geben. Die gab es natürlich nicht in diesem alten Gebäude. Möbel waren sehr alt und klebrig und...