Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Accanto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach spitze!”

    Meine Mutter ich und mein Hund waren sooo begeistert das wir gleich wieder buchten für nächstes Jahr! Es war sehr rein! Die Vermieter sind ein Traum! Das Dorf ist gleich in der Nähe ein kleiner sparzier gang! Auch die Hunde verstanden sich super! Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr!!!


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub bei Freunden! Erholung für Familien mit Hun”

    Grosse Ferienwohnung, sehr sauber, alles was man braucht ist vorhanden, wie daheim-sehr gemütlich!


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur genial!”

    Waren schon das 2. mal dort und kommen immer wieder gerne hin. Wir alle (mit 2 großen Hunden und 2 kleinen Kindern) wurden sehr herzlich empfangen und extrem lieb behandelt. Mir als Hundehalterin ist es vor allem wichtig, dass ich nicht das Gefuehl habe, dass meine Hunde unerwünscht sind oder lärmen...


  • Nicole Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt für Familien und Hundebesitzer!”

    Wir waren hellauf begeistert! Wir suchten als Großfamilie(5 Erwachsene) mit 2 Kleinkindern und 2 großen Hunden ein passendes Appartment und nach langem suchen, haben wir dieses Appartment gefunden. Eine sehr saubere große Wohnung, in der alles vorhanden ist, was man als Selbstversorger braucht und unglaublich...

  • 1