Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartmenthotel Scharmerhof München-Süd

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe”

    Mann bekommt nicht die Zimmer die Mann bestellt, Mann wird einfach in ein Einbettzimmer mit aufbetung gesteckt. Der Chef macht ein an, so kann das Fahrzeug nicht stehen. Obwohl wir das angemeldet haben das wie mit ein großes kommen. Ich hatte gefragt wo soll ich hin, hier nicht sonst lasse ich abschleppen....


  • Ulrich Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Guter Standard südöstlich von München”

    Guter Standard, ruhige, gute Lage, günstig nach München-Süd/Ost.Service und Frühstück alles ok, aber nicht mehr.


  • Christian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder,gut für Zwischenübernachtung nahe BAB”

    Umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischem Angebot an Wurst, Obst, Käse und Eiern. Günstige Lage für Zwischenübernachtung nahe der Autobahn. Große Appartmentzimmer mit neuem Flat-TV und umfangreichem Angebot an Radio- und Fernsehsendern. Sky Cinema wurde angeboten. Freies WLAN mit gutem Durchsatz, allerdings...


  • carmen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „für eine nacht ok”

    für eine nacht ok zimmer war nicht mit doppelbett ausgestattet sondern hatte nur eine zustelliege frühstück war gut aber das wars dann auch .


  • Lutz Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für eine übernachtung OK”

    wir nutzten das hotel scharmerhof als zwischenübernachtung auf den weg in den winterurlaub dafür war es ok kritikpunkt war das wir kein zimmer mit doppelbett wie bestellt erhalten haben .es gab nur noch eins mit zustellbett .


  • Carola Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Ein unkompliziertes schönes Familienhotel. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war schön groß mit einer Kochnische. Ein paar Sky Programme konnte man auf dem Zimmer auch empfangen.


  • Udo Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhe und Frieden nähe München”

    Dieses freundliche, top saubere Apartment-Hotel liegt absolut ruhig am Ende einer Wohnstraße in Hohenbrunn, nahe München. Großer Parkplatz vorhanden.Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.Ausreichend große Zimmer mit kleiner Küchenzeile und meistens mit Balkon. Ein gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet...


  • Michael Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bloß kein Economy-Zimmer buchen!”

    Das Appartment-Hotel (nicht zu verwechseln mit dem benachbarten Hotel Scharmerhof) befindet sich in einem baulich guten Zustand, innen wie außen.Es wird ein Frühstücksbuffet angeboten.Hauseigene Parkplätze stehen zur Verfügung.Wir haben am ersten Oktoberfest-Wochenende dort übernachtet.Gebucht hatten...


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Scharmerhof Apartmenthotel 100% Weiterempfehlung”

    Wir waren im September für ein verlängertes Wochenende im Scharmerhof Apartmenthotel, was ich jedem nur empfehlen kann. Es ist ein kleines gemütliches, helles, sehr sauberes Hotel. Es gibt ein sehr reichhaltiges und frisches Frühstück wo sogar das Brot und der Kuchen selber gebacken wird. Das Personal...


  • Oliver Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Geschäftsreisende zu Empfehlen”

    Hohenbrunn hat eine S-Bahn Anbindung, aber es sind auch nur ca 13 min bis in die Innenstadt. Das Hotel ist für Geschäftsreisende geeignet die länge Aufenthalte in der Region haben.