Schlecht

Bewertungen für Apartmenthotel Regina

• Heidi und Franz Alter 51-55

„Super!”

alle unsere Wünsche wurden erfüllt und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Der Service, das Willkommen, das Appartement in dem wir übernachteten kann jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfohlen werden. Vielen Dank:))))

• Maya Alter 46-50
    Mai 2015

„Ganz tolles Apartmenthotel”

Ein sehr gepflegte Apartmentanlage mit äusserst freundlichem Personal. Auch der Wellnessbereich ist schön gestaltet und sehr sauber. Das zugebuchte Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche übrig und sind vorzüglich. Wir kommen gerne wieder.

• Helmut Alter 56-60
    Juli 2014

„Tolles Appartement, super zum Ausspannen”

Sehr schönes Appartement mit einem schönen Balkon. Ein Safe wäre noch gut. Frühstück und Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir Abends immer im Ort beim Essen waren. Zum Frühstück gab es einen BrötchenService.Das Hallenbad und die Sauna im Appartementhaus, waren sehr schön und Sauber. Wir haben...

• Esther Alter 51-55
    Mai 2014

„Ideal für Wanderurlaub!”

Super Apartment mit einem schönen Balkon. Sowohl das Apartment als auch der Pool und die Sauna waren genau das richtige nach einem anstrengenden Wandertag.

• Miriam Alter 19-25
    Oktober 2013

„Tolle Apartments, super Lage”

Wir haben uns im Apartmenthaus Regina sehr wohl gefühlt. Gegessen wird im Hotel selbst, direkt nebenan. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, und das Abendessen mit mehreren Gängen einfach meisterhaft. Das Apartmenthaus ist für Wanderungen bestens gelegen. Pool und Sauna sind in Top Zustand, so...

• Kerstin Alter 31-35
    Januar 2013

„Wellness und Sport angenehm verbinden”

Wir waren zum Snowboarden auf dem Feldberg und haben die Hochschwarzwaldkarte hierzu genutzt. Unsere Unterkunft war das Appartmenthaus Regina. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen und haben es auch schon weiterempfohlen. Sehr freundlicher Empfang, schöne neue und saubere Zimmer. Toller Balkon und...