Bewertungen für Apartmenthaus Tannenhof

• Maurizio Alter 41-45
    August 2013

„ Empfehlenswert für Familien”

Empfehlenswert für Familien, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch ratsam, für diejenigen, die kleine Hunde haben

• John Alter 41-45
    August 2013

„Tannenhof einfach ein schone Familie Ferien”

Ich kann nur sagen dass es uns seht gut gefalen hat. Die appartement was sehr gut ausgerichtet, sauber und Internet geht auch sehr gut.Dass kinderswimbad war auch gut, nur dass swimbad fur erwachsene war mir zu kalt. Die Familie Feldbacher sind noch ziemlich jung und kummern sich gut, freundlich und...

• Richard Alter 66-70
    August 2013

„Tolles Appartement Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Sehr nettes und familiär geführtes Haus. Extra hervorzuheben ist der tägliche Brötchenservice (bis an die Appartement-Tür) und das wöchentliche Grillfest im Sommer, das von den Gastgebern ausgerichtet wird.Unsere Unterbringung im Jagdhaus war toll, da es komplett ausgestattet ist.Zusammenfassend kann...

• B & M & E & M Alter 36-40
    August 2013

„Super gastfreundliche Familie, Top Appartments”

Wir waren zum ersten Mal am Tannenhof und haben uns "pudelwohl" gefühlt. Es hat einfach alles geklappt - Gebäckservice, ...

• Bert Alter 56-60
    August 2013

„Tannenhof ist ein superding fur alle”

sehr freundlich und hilfsbereid, sehr persönlich, gute ratschläge super ding. Peter und Barbara sind die Heidi und der Peter aus der neuzeit. Wir kommen bestimmt wieder.

• Karl Alter 56-60

„Erholsame Ferien ”

Erholsamer Urlaub mit super freundlicher Betreuung.Grosse Ferienwohnung in ruhiger Lage.Ideal für Familien mit und ohne Kinder.

• Harrie Alter 46-50
    Juli 2013

„Top urlaub im jagdhaus Tannenhof”

Sehr schones haus in wunderbare umgebung. Freundlichkeit und service von der familie Feldbacher ist einfach spitze.

• Jan Alter 41-45
    Juli 2013

„Unser Urlaub im Tannenhof / Jagdhaus war super ”

Wir haben im Tannenhof / Jagdhaus einen super Urlaub gehabt! Das Jagdhaus ist complett Ausgestattet und sehr schön aus Holz gebaut. Wir haben auch viel spass gehabt im Schwimmbat. Wir empfehlen den Tannhenhof / Jagdhaus.

• Per Alter 41-45

„Das beste im Wagrain”

It´s a very nice place, The Tannenhof. The hostfamily is fantastic. Beside of that its a wonderful area to spend a Holiday at. I can just say: go go go:)

• Johann Alter 26-30
    Juni 2013

„Rundum zufrieden. Echtes Erholungsquartier”

Ich kam als Gast und ging als überzeugter Stammgast, Freund und fast schon Familienmitglied.Wem das nicht liegt, möge sich in ein Quartier einbuchen, in dem man eine bloße Nummer ist.Hier ist man Gast und erlebt Gastfreundschaft und Herzlichkeit und Charme.Der Preis ist letzen Endes eher so eine Art...