Schlecht

Bewertungen für Apartmenthaus Potsdam-Quartett

• Marlies Alter 70 +
    August 2015

„Super Appartement für einen Städtetrip!”

Besonders haben wir uns in Ihrem sehr schönen Garten mit dem vielen Grün und Blumen wohlgefühlt!Wir kommen gerne wieder!

• Mathilde Alter 51-55
    April 2015

„Verlängertes Wochenende”

Wir hatten die Gartensuite gebucht,nette ruhige Lage.Ausreichend Platz,gutes Frühstüch,das auf Wunsch im Zimmer serviert wurde,hostenloses WiFi.Sehr freundliche Gastgeber.

• Prof. Egon Alter 70 +
    Juli 2014

„Die Ferienwohnung entsprach voll...”

Die Ferienwohnung entsprach voll unseren Erwartungen. In den Gästezimmern vereinen sich Großzügigkeit und Liebe zum Detail. Edele Materialien, Formen und Farben verleihen jeder Ferienwohnung ihren ganz persönlichen, eigenen Charme. Der sich anschließende Garten ist sehr gepflegt und läd ein sich hier...

Juli 2014

„Gartenparadies”

die Gartensuite war ein Traum. Abgeschirmt im "verwunschenen" Garten, Terrassen für jede Tageszeit, einfach herrlich! Ruhe und Entspannung pur. Sehr gut gelegen.

• Cornelia Alter 46-50
    Juni 2014

„Einmalig!”

Hier war das ideale "Fleckchen Erde", um unsere Eltern anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit zu verwöhnen bzw. verwöhnen zu lassen - zumal durch die Möglichkeit der Aufbettung immer eins der (natürlich längst erwachsenen) Kinder ein paar Tage dabeisein konnte. Das gemütliche Apartement und der schöne Garten...

• Anne Alter 56-60

„Kleinod im Garten”

Wir haben in der Gartensuite gewohnt und uns sehr wohlgefühlt. Ein Kleinod, ruhig innerhalb eines schönen Gartens gelegen ... die Fotos der Gastgeber versprechen nicht zu viel.Ausgesprochen hilfsbereite freundliche Gastgeber einschließlich des morgendlichen Brötchenservices. Einrichtung geschmackvoll,...

• Dirk Alter 51-55

„Tolle Fewo”

Sehr nette und aufmerksame Gastgeber, ein traumhaft schöner Garten mit einer tollen Gartensuite.Es gibt sogar ein elektrisch verstellbares Bett, zwie schöne Terrassen. eine davon uneinsehbar. .Kurzum, alles was man für den erholsamen Urlaub braucht, dazu ein sehr reichhatiges und schmachaftes FrühstückAlles...

• Birgit Alter 46-50

„Gelungener Kurzurlaub”

Es fing bei wunderschönem Wetter an, ging mit überaus freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern weiter und endete als sehr gelungener Kurzurlaub.Mit viel Liebe zum Details ist das Appartmenthaus Ouartett eingerichtet und der wunderschöne Garten ist eine Oase der Erholung. Es gibt nichts zu meckern.

• Annett Alter 46-50
    Mai 2014

„Nahezu perfekt die Gartenharmonie”

Eine wundervolle Gartenidylle mit absolut nettem Service, ermöglicht Intimität und vielfältige Ausflüge, Ruhe gepaart mit Schöngeist unbedingt empfehlenswert.

• Marianne Alter 61-65
    April 2014

„Urlaub und Wohlfühlen "wie zu Hause"”

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt mit unseren beiden kleinen Hunden. Nach Unternehmungen und Besichtigungen am Tag (Potsdam und Berlin) ist die ruhige und gemütliche Atmosphäre wohltuend.