Bewertungen für Apartmenthaus Gaislachkogel

• Detlef Alter 41-45
    Januar 2012

„Klasse Haus und ein Katzensprung zur Gondel”

Wir waren eine Gruppe von 8 Personen und haben uns zwei Appartments gebucht. Die Zimmer sind groß und super eingerichtet.das Bad sowie das WC sehr sehr sauber.Und vor allem für Skifahrer ist die Nähe zum Lift grandios.Tolle Unterkunft !!!

• Olaf Alter 36-40
    November 2011

„Preis-Leistung stimmt!”

Wir haben in einem Appartement für bis zu drei Personen gewohnt, welches ohne weiteres für vier gereicht hätte. Es war alles sehr sauber und gut ausgestattet. Ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und eine Ausziehcouch sind vorhanden. Das Zimmwer verfügt über eine große umlaufende Terasse mit Ausblick...

• Rene Alter 46-50
    April 2011

„Füe Skisport in Sölden ideal gelegen”

Gut gelegenes Appartementhaus.Wir hatten ein 2-4 Personen Appartement.Alles war sauber.Badetücher werden alle 2 Tage gewechselt.Kleine Küche ohne Backofen.120 Schritte zur neuen Gondelbahn in's Skigebiet.