Schlecht

Bewertungen für Apartmenthaus Dürnberger

• Andrea Alter 51-55

„Tolle Unterkunft, gerne wieder”

Tolle Unterkunft, sehr sauber, gut ausgestattet. Sehr schöner Wellnessbereich. Zentral gelegen mit schönen Blick auf die Berge. Wir kommen gerne wieder.

„Super Unterkunft, immer wieder ”

• Kerstin Alter 41-45
    Juli 2015

„Wohlfühlurlaub ”

Es hat alles gepasst... Tolles haus...schönes Appartement in super Lage und die Gastgeber auch sehr nett. Ausserdem gibt es so viel in der Umgebung zu tun ob wandern, baden in einem der vielen Seen und natürlich auch nette Almen und Restaurants.Wir kommen gerne wieder Kerstin Keith u. Jan

• Barbara Alter 61-65
    Juni 2015

„Absolut empfehlenswert ! Jederzeit immer wieder!!”

Wir fahren bereits seit 13 Jahren in dieses Haus und sind immer wieder begeistert. Ständig wird erneuert, ergänzt und alles in Stand gehalten! Hervorzuheben ist die Gastfreundtschaft des Ehepaars Dürnberger, die immer ein offenes Ohr für jegliche Frage haben. Der kleine Wellness-/Fitnessbereich läßt...

• Svenja Alter 19-25
    April 2015

„Immer wieder top!”

Seit mehr als 15 Jahren jeden Winter hier und kein Ende ist in Sicht! Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Haus Dürnberger!

März 2015

„Sehr nettes Appartementhaus”

Sehr nettes Appartementhaus mit guter Ausstattung und angenehmer Atmosphäre. Das Dorf und andere Einrichtungen in unmittelbarer Nähe machen das Auto für einige Zeit überflüssig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Udo Alter 61-65
    Juni 2014

„Echt empfehlenswert!”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Obwohl das das Haus gut belegt war, war es nicht laut. Abends wurde der Wellnessbereich genutzt. Auch hier war es nicht überfüllt, so das man wirklich seine Runden schwimmen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Absolut zu empfehlen!

• Andrea Alter 41-45
    August 2013

„Erholung pur!”

Wir haben eine knappe Woche in Kössen verbracht und waren die meiste Zeit am Wandern und bei den Gleitschirmfliegern. Wir haben das Waldfreibädle besucht und waren ganz entzückt vom Wellnessbereich im Haus. Der Pool mit der Liegewiese waren sehr toll zu nutzen, wenn man sich vorher ein wenig im Fitnessraum...

• Biene Alter 46-50
    Juli 2013

„Mal wieder Super”

Trotz der Hochwasserkatastrophe, die Kössen heimgesucht hatte, haben wir wieder unseren Urlaub im schönen Haus Dürnberger verbracht. Die Penthousewohnung war die Wucht, der Blick von der Terrasse einfach grandios. Balsam für die Seele!!!Alle waren so fleissig bemüht, die Schäden zu beseitigen. Sogar...

März 2013

„Ein tolles Apartmenthaus”

Ein tolles Apartmenthaus für einen Erholsamen Urlaub. Jederzeit gerne wieder. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!!