Schlecht

Bewertungen für Apartmenthaus Am Dom

August 2015

„Top-Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr schön renoviertes Zimmer,Toplage zur City,sehr gute Restaurants in der Nähe,aber auch Küchezur Selbstverpflegung.Sehr nettes Personal,absolut hilfsbereit.Gutes Frühstück nach Voranmeldungfür 8 Euro.Sehr sauberes und gepflegtes Haus mit Wohlfühlcharakter.

• Miriam Alter 31-35
    Oktober 2012

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Etwas eklig waren die Horden von Spinnen, die sich vor allen Fenstern befanden. Wer da eine Phobie hat, schläft sicher nicht gut.Die Rezeption ist kaum besetzt, man kann also niemanden fragen, falls man irgendeine Info braucht. Wir wurden telefonisch eher unwirsch abgewiesen, als wir mal eine Frage hatten....

• Berenike Alter 26-30
    August 2012

„Für Kurztrip nach Halle zu empfehlen”

Wir haben mal in Halle gewohnt und kamen nun für einen Kurztrip zu Besuch um alte Freunde und Kollegen zu besuchen. Da wir ein 6-Monate altes Baby haben, waren wir auf der Suche nach einem Apartmenthotel mit separatem Schlafraum, damit man sich abends in Ruhe im Hotel aufhalten kann, aber das Baby beim...

• Torsten Alter 31-35
    September 2010

„Angenehmer Aufenthalt”

Es handelt sich hier um ein sehr sauberes großes Appartementhaus in zentraler Lage. Leider wird hier keine Verpflegung angeboten was aber aufgrund der guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der nähe nicht weiter tragisch ist. Das Zentrum ist in ca. Gehminuten erreichbar.