Bewertungen für Apartment Wieserhof (geschlossen)

• Katrin Alter 31-35
    August 2012

„Sehr schöner Hof - wir kommen gern wieder”

Ein sehr schöner Bauernhof, der familiär geführt wird. Die FeWo war sehr geräumig und hat für 6 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend Platz geboten. In der Früh werden frische Brötchen und Milch angeboten. Am Haus sind ein Spielplatz, ein Trampolin und eine Sitzecke mit Grillplatz. Am aufregensten war...

• Matthias Alter 36-40
    August 2012

„Super Familienurlaub”

Es war alles so wie auf der website beschrieben. Super Wohnung, Familie sehr freundlich, Brötchenservice war optimal und die Umgebung ist sehr ruhig.... Super um zu entspannen!!! Wir kommen wieder :)....

• Tina Alter 51-55
    Juni 2012

„Top”

eine Ferienwohnung , die man nur weiter empfehlen . sehr groß und super eingerichtet . schöner Spielplatz mit Pool und Trampolin , für Kinder sehr schön . wir kommen gern nächstes Jahr wieder :)

• Georg Alter 41-45
    Mai 2012

„Pfingstreise”

Wir werden wieder Gast sein wollen!Alleine die Umgebung und die kurzen Strecken in und um die Bergwelt,sind von diesem Hof-welcher unbedenklich auch bestens von Hoffachleuten hochbewertet wird-einfachst und bestens überwindbar möglich.Kultur,regionale Ernährung,Naturverständniss und Gastfreundschaft...

• Katharina Alter 31-35
    März 2012

„Das Appartment ist sauber, ordentlich und groß.”

Beim Wieserhof handelt es sich um Appartments in denen man sich selbst verpflegen muss. Die Räume sind groß und sauber. In der Küche gibt es zwar recht wenig Geschirr, ansonsten ist sie sehr gut ausgestattet. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert!

• Jutta Alter 26-30

„Sehr schöne Ferienwohnung”

Wir waren mit der gesamten Familie (11 Personen) unterwegs. Die Ferienwohnung war ausgezeichnet und in bester Lage der Tiroler Bergwelt. Familie B. war sehr nett und sehr hilfsbereit. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende.

• Andrea Alter 46-50
    Februar 2012

„Super Base-Camp für Sommer und Winter”

Sehr schöne Wohnung, sauber, reiner Selbstversorger (kein Service).Da wir auf Schiurlaub waren, hat uns nur eine Sauna gefehlt - und ein Wäscheständer oder Heizkörper oder andere Möglichkeit, um feuchte Sachen über Nacht zu trocknen. Sonst alles bestes. Besonders toll war für unsere Kinder die Lage (siehe...

• Petra Alter 26-30

„Absolut familienfreundlich”

Im Winter ein total schöner Aufenthalt, auch wenn wennman zwei kleine Kinder hat. Sehr entspannt, alles vorhanden... dieKinder sind gut aufgehoben. Sehr sauber und freundlich helle Wohnungmit viel Fenster und guter Aussicht! Super netter Familienbetrieb!

• Christian Alter 19-25
    Januar 2012

„Skiurlaub”

Hilsbereite Vermieter und schöne Unterkunft! Viel Platz zum wohnen!Auch Sonderwünsche werden akzeptiert und erfüllt!Vor allem sehr schönes Badezimmer! Würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Marion Alter 36-40
    Juni 2011

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schöne Zimmer, Moderne Küche mit Spülmaschine, sauber, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber,

Hotels in der Nähe von Apartment Wieserhof (geschlossen)

Beliebte Hotels in Tirol