Schlecht

Bewertungen für Apartment Vermietung Brunner

• Mario Alter 41-45

„Top einfach top”

Sehr schönes Hotel und immer wieder gerne und sehr zu empfehlen . Sehr nettes Personal und sehr zuvor kommend sowie sauber

• Diana Alter 26-30
    Juni 2015

„Gerne wieder!”

Wir haben Ende Juni eine Übernachtung in Rostock gesucht und hiermit eine sehr gute Wahl getroffen. Unser Apartment war super ausgestattet mit TV, Mini-Küche, Duschbad, Ventilator und noch dazu relativ neu. Die Übernachtung war ohne Frühstück, was in einer Stadt wie Rostock jedoch kein allzu großes Problem...

• Jürgen Alter 46-50
    September 2014

„Schönes Apartment in Bahnhofsnähe”

Freundlicher Empfang, moderne Einrichtung, großer Flachbildschirm, kleine Küchenzeile, ca. 300 Meter vom S-Bahn-Bahnhof entfernt, ca. 1 km vom Einkaufszentrum entfernt.

• Julia Alter 51-55
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlende, zentrale Ferienwohnanlage”

schöne Anlage mit liebe eingerichtete Zimmer, modern.Alles drin, was man braucht. Der toll zentral gelegene Platz ist das Beste...von hier aus kommt man mit Auto UND, vor allem, öffentlichen Verkehrsmitteln überall in Rostock und Warnemünde hin. Preis/Leistungsverhältnis ist auch Klasse ! Nur zu empfehlen....

• Kerstin Alter 41-45
    Juni 2014

„Tolle Unterkunft”

neue, geschmackvoll eingerichtete Zimmer inklusive gut ausgestattetem Küchenblock, tolles Badezimmer, kostenlose Parkplätze. Von den Standard-Apartments ist besonders das hinterste Zimmer zu empfehlen, da es 2 Fenster hat. Nur die Veranda bzw. der Hof könnten etwas "aufgehübscht" werden.

• Carmen Alter 46-50
    August 2013

„TOP Ferienwohnung!!!”

Wir buchen jedes Jahr während der Hanse Sail ein Zimmer dort und freuen uns jedes Jahr auf den Aufenthalt. Absolut 100% empfehlenswert! Sehr zentral, absolut sauber und sehr, sehr schön eingerichtet.

• Ivan Alter 41-45
    April 2013

„Mehr geht nur in 5 Sterne Hotels”

Was wir vorgefunden haben, überstieg unsere Erwartungen um ein Vielfaches.Für den Preis einer einfachen, simplen Unterkunft fanden wir ein durchdachtes, durchgestyltes Zimmer vor, welches keine Wünsche offen ließ. Maßgefertigte Möbel – auf kleinem Raum alles, was man für ein paar Tage Aufenthalt braucht...

• Michaela Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr geschmackvoll und luxeriös”

Tolles Komfortapartment, das seinen Namen verdient hat. Hier fehlt es an Nichts! Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und IT-Begeisterte kommen voll auf ihre Kosten. Im "Gästeführer" findet man ALLE Informationen die nur möglich sind. Da bleiben keine Fragen mehr offen. Das Apartment war sehr sauber...

• Christian Alter 31-35
    Juni 2012

„Die Komfortzimmer sind sauber modern und günstig ”

Die Komfortzimmer sind sehr gut ausgestattet, groß und sauber. Es gibt eine kleine aber gut asgestattete Küche, und der Wohnbereich ist auch sehr modern und komfortabel. Ich würde jederzeit wieder ein Zimmer buchen.Fazit: sehr zu empfehlen

• Dirk Alter 31-35
    Juli 2011

„Hier macht sich endlich mal jmd Gedanken!”

Hier versucht jemand endlich wirklich mal an alles zu denken... die sehr neue Einrichtung wird hoffentlich auch weiterhin von Menschen wie mir mit Achtung vor fremdem Besitz genutzt werden... hochmodern und absolut stilsicher, wie ein Design-Appartment habe ich es empfunden... pikobello sauber ohne den...