Schlecht

Bewertungen für Apartment Utoring al Lago

• Edwin Alter 61-65
    Oktober 2015

„Ruhiger Urlaub am See bei freundlichem Personal”

Nachdem man die Hotelerie in Locarno vernichtet hat ,kam für uns dieses Aparthotel gerade recht.Nachdem wir über die Jahre öfters hier Herbsturlaub machen ,können wir das Haus nur weiterempfehlen(zentral und ruhig).

• Johann Alter 56-60
    Oktober 2011

„Nichts für Ruhesuchende!”

Älteres Haus mit eben in die jahre gekommene Möbel sehr hellhörig Lärmig bis spät in die Nacht.Eher nicht für Ruhesuchende sondern Urlaub für Schweizer Familien, fühlten uns als Österreicher nicht willkommen Reklamationen war man nur mit Nachdruck ernst genommen Handtuchwechsel für under Appartment...

• Katrin Alter 26-30
    September 2011

„Gemütliche Tage zu zweit”

Hotel befindet sich in schöner Lage. Nur durch eine Straße vom See entfernt. Seitlich neben dem Hotel befindet sich ein großer Park mit Tennisplatz und Minigolf Anlage. Das Ortszentrum ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist etwas in die Jahre...

• Iris Alter 41-45
    September 2010

„Schönes Appartement Hotel direkt am See”

Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich. Es hat vorallem ältere Leute aus der Schweiz und Deutschland im Hotel.Da es sehr hundefreundlich ist waren sehr viele Gäste mit Hunden da. Das war für uns auch der Grund, das wir dieses Hotel ausgewählt haben, da wir auch unseren Hund dabei hatten.

• Sascha Alter 26-30
    August 2007

„Ruhige Stunden in hektischem Quartier”

Es handelt sich um ein Appartement-Hotel, das heisst, in den Zimmern ist jeweils eine Kochnische vorhanden. Das Hotel verfügt insgesamt über 53 Zimmer, weiter über einen Aufenthaltsraum und über einen Pool. Der Zustand des Hauses ist in Ordnung, die Sauberkeit lässt zum Teil in den Ecken altersbedingt...