Bewertungen für Apartment Steiner

• Ute Alter 46-50
    Dezember 2012

„Steiner's Erlebniswelt, schlemmen und Ski fahren”

Kleines, gemütliches Appartementhaus mit und ohne Verpflegung buchbar;Halbpension ist seit Jahren nicht zu übertreffen; der Hausherr kocht selbst im angegliedertenRestaurant. Die Pizzen werden von Jung und Alt geliebt.

• Patrick Alter 19-25
    September 2012

„Zustand ganz okay!! aber versteckte Kosten!”

Wir wollten zu zweit mit einem Hund in das Apparthotel.Alles auf der Website bei steiners eingegeben, Endsumme: 74€ für 2 nächte.Super Preis!!!Jaja Denkste am nächsten tag hatten wir e-mail kontakt und da sagte mir die frau 10€ endreinigung p.person!Ja und der knaller 20 €für den Hund!Für das geld hätte...

• Wladimir & Oxana Alter 26-30
    September 2010

„Nie wieder! Schmutzig trotz 10€ Endreinigung p.P.”

Ein Familienbetrieb mit Restaurante und Meztgerei.

Hotels in der Nähe von Apartment Steiner