Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartment Roc Lago Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Teresa & Mohamed Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast schon Camping”

    Wir wurden von alltours umquartiert.Wir fragten nach einer vierten Decke für die Kinder. Man sagte, sie werde vorbeigeschickt. Kam nie an. Eine Zeitschrift wurde aus dem Zimmer geklaut. Die italienischen Animateure und M., die spanische Kellnerin, fassten uns ständig an - nervig und zudringlich. Dylan...


  • Lotta Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel”

    Ich war mit einer Freundin im Hotel und für uns war es perfekt. Auch für Paare oder Kinder würde ich es empfehlen. Wir hatten ein Appartment, mit eigener Terasse mit Tisch und Stühlen, Schlafzimmer und ein Wohn/ Esszimmer. Die Küche haben wir, bis auf den Kühlschrank, kaum benutzt, weil wir Halbpension...


  • Helga Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaubsfrust”

    Das Essen ist miserabel. Trotz vorherige Mitteilung, dass eine gehbehinderte Person dabei ist, wurde ein ein Bungalow am obersten Ende, über eine Strasse und im 1. Stock zugeteilt. Erst nach über € 350,-- Aufzahlung wurde ein geeignetes Appartment gefunden. Es wurde nur 2 x in der Woche geputzt bzw....


  • Conny Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Man könnte aus dem Hotel was machen, wenn man wollte. Aber man möchte glaube gar nichts ändern dort. Mit dem richtigen Management und der richtigen Einstellung wäre es ein nettes Hotel für Familien.


  • Rainer & Sabine Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für Holländer und Engländer”

    Die Anlage erinnert an ein spanisches Dorf mit zweistöckigen Gebäuden. Laut ausgehändigten Lageplan besteht der Park aus 128 Wohneinheiten (Angaben Reiseveranstalter 200) und einem Pool mit abgetrennten Kinderbecken (Angabe Veranstalter 2 Pools, davon einer mit Kinderbereich). Das Alter der Zimmer könnte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen