Schlecht

Bewertungen für Apartment Ramsau

• Bernd Alter 46-50

„Ankommen und wohlfühlen”

Ankommen und wohlfühlen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu schreiben...Wir (2Erw+1 Kind) waren im App. Florian und können dieses uneingeschränkt empfehlen. Es fehlte uns an nichts. Praktisch waren der Brötchenservice und auch die Möglichkeit im Hotel Hochkönig (schräg gegenüber) abends ein sehr leckeres...

• Franz Alter 46-50
    Juni 2013

„Apartements zum Wohlfühlen”

Absolut empfehlenswertes Haus-Super Atmosphäre bei einer ganz tollen und lieben Familie-haben uns so richtig wohl und heimelig gefühlt.Danke nochmals an Markus und Evelyn samt KindernFranz und Karin

• Kathrin Alter 36-40
    Februar 2013

„Perfektes Appartement.”

Überaus tolles und gemütliches Appartement! Super Ausstattung und sehr angenehme Atmosphäre! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder! Die Lage war für uns einfach perfekt;-)!!!

• Christian Alter 41-45
    Februar 2013

„Immer wieder schön”

Super Unterkunft mit einer schönen Aussicht. Wie schon in vergangenen Jahren wieder ein schöner Urlaub.Nette Familie - weiter so.

• Gerlinde Alter 41-45
    Januar 2013

„50”

Ich möchte mich bei der Familie P. bedanken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Appartement ist sehr geräumig und sehr wohnlich eingerichtet.Danke

Hotels in der Nähe von Apartment Ramsau