Schlecht

Bewertungen für Apartment Palm Garden

• Christine und Karsten Alter 56-60

„Wunderschöner Urlaub, Wir kommen gern wieder”

Strandnähe und Ausblick sensationell, Sauberkeit der Zimmer und Anlagen sehr gut, Verpflegung (HP+) sehr schmackhaft und abwechslungsreich

• Christiane Alter 51-55

„Apartment in Preis-/Leistung kaum zu schlagen. ”

Ältere Apartmentanlage ohne großes bimbaborium, zentral gelegen, sauber und ruhig. Zimmer ausreichend, Terrasse schön groß mit tollem Ausblick auf das Meer.

• JK Alter 36-40

„keine 90 % verdient”

Sehr altes Hotel, die Zimmer sind sehr spantanisch eingerichtet. Restaurant eher Kantine und essen ok, aber vergleichbar mit einer Kanntine.Ich würde das Hotel nochmals buchen, wenn keine alternativen sind, so wie das Bugdet es zulässt,

• Franzi Alter 14-18

„Sehr schönes Hotel mit super Lage und sehr freund”

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage. Der Strand ist nach sehr kurzem Fußweg zu erreichen, außerdem gibt es unten im Hotel Restaurants und Geschäfte. Auch die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt. Man kann zu Fuß nach Morro Jable laufen.

• Ralf Alter 26-30

„Bewertung”

Pro: Direkte Stranlage, sehr nettes Personal, halbwegs moderne Zimmer, keine Animation, kaum Kleinkinder Con: Nachts ist es durch die zentrale Lage ziemlich laut, Essen sehr bescheiden, WiFi und Fernsehen kostenpflichtig

• AB Alter 36-40

„Schöner Aufenthalt mit mega Ausblick”

Ein Hotel mitten im Zentrum gelegen, bat uns einen schönen Aufenthalt. Es war sauber, es bat sehr abwechslungsreiches Essen und die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich okay. Unsere Empfehlung für einen Ausflug: Inselrundfahrt mit max. 8 Personen. Hat wirklich Spaß...

• Ute Alter 51-55

„Empfehlenswert, jederzeit wieder”

Hotel in unmittelbarer Strandnähe zum tollen Sandstrand, zentral an einer Straße mit vielen Geschäften gelegen aber trotz des Verkehrs nicht laut. Das von uns bewohnte Studio war groß und sauber, ebenfalls der Balkon mit Meerblick. Der Reinigungsservice hat wunderbar geklappt. Das Essen (Frühstück und...

• Christina Alter 19-25

„Angemessenes Appartement in guter Lage”

Eher ein Appartementhaus als ein Hotel. Reinigungsservice und Wäscheservice kommen nicht täglich. Es steht zum Aufpreis Halbpension oder Frühstück zur Verfügung sowie WLAN und andere Zusatzleistungen.

• Ralph Alter 51-55

„Super Apartments für kleines Geld..”

Saubere Apartments in bester Lage... von Morro Jable Super Strand... Alles in der Nähe was Mann so braucht für den gelungenen Urlaub..

• Andreas Alter 56-60

„Schöner Urlaub in einfachem, gepflegten Haus”

super Aussicht, schönes Appartement, gute Matratzen= schlafen ohne Rückenschmerzen. Fernseher gegen Gebühr (wer braucht sowas im Urlaub?) lieber auf das Meer schauen!