Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartment Le Corti del Lago Family

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabelle Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Appartment mit direktem Seezugang”

    Appartement war sehr sauber und gut eingerichtet. Küchenutensilien waren ausreichend vorhanden.Klimaanlage funktionierte einwandfrei.Leider waren fußläufig keine Abendattraktionen (Cocktailbars o.ä.) zu erreichen, sodass eine Pizza beim Italiener und ein Wein auf der eigenen Terrasse ausreichen musste.Alles...


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nette Anlage gerne wieder”

    Nette Anlage alles sehr sauber und gepflegt ,freundliches Personal Zimmer standart Italien aber gut .


  • Uwe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsamer Familienurlaub in toller App.-Anlage”

    herrliche Lage direkt am See , mit See-Zugang und grossem Pool. Großzügige saubere Hotelanlage. Die Appartments waren gut ausgestattet und sauber. Sehr freundliches und deutsch-sprechendes Personal, Wünsche wurden umgehend erledigt. Brötchen-Service. In der Nähe befindet sich eine Open-Air-Disco, bei...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schon zum 3. Mal, gerne wieder”

    Schöne Lage direkt am See, mit Zugang zum See, Preis zur Hauptferienzeit etwas teuer, sehr gepflegte, saubere Anlage, obwohl die Anlage ausgebucht war, war es sehr ruhig


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage direkt M See”

    Top Lage direkt am Gardasee inclusive eigenem Pool...sehr sauber ! Keine Gastronomie direkt im Hotel das ist der einzige Vermutstropfen


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genialer Urlaub! Immer wieder gerne!”

    Würde ich sofort wieder buchen! Absolut super! Tolle Lage direkt am See. Alles sehr sauber und ordentlich. Kostenlose Parkplätze. WLAN für 2 Wochen nur 15 Euro. Schöne und überdachte Terasse. Mit dem Fahrrad in 15 Minuten im schönen Desanzano. Padenghe ist nicht viel los, daher waren wir regelmäßig mit...


  • Heiko Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder, aber Preis für Hauptsaison zu hoch!”

    sehr gute Lage, WLAN am Objekt aber gegen Gebühr. Swimmingpool in Ordnung, Sonst alles sauber und freundlich!


  • Sylvie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fernweh La Dolce Vita”

    Die Anlage ist top. Sehr gepflegt u wenn man Ruhe sucht optimal. Das Häuschen hat eine gehobene Ausstattung. Richtig gut ist, dass die Terrasse überdacht ist. Auch wenn mal das Wetter nicht so gut ist kann man raus sitzen u das Beste alle mit Seeblick. Das einzige was uns etwas gestört hat, dass es kein...


  • Gabi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gepflegte Anlage. Freundliches Personal.”

    Sehr gepflegte Anlage. Ruhige Atmosphäre. Direkter Seezugang. Gute Ausstattung. Informationen werden geliefert.

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Schöne Aussicht mit Pool, Personal war freundlich, Wohnung und Anlage waren sehr sauber und gepflegt, gute Auskünfte vom Rezeptionsteam.