Schlecht

Bewertungen für Apartment Kirchenwirt

• Georg Alter 41-45
    Februar 2015

„Urlaub bei Freunden!”

Ein toller Urlaub in einem tollen Haus. Neben der familiären Atmosphäre und dem freundlichen Personal, haben wir uns mit unseren 2 Kindern sehr sehr wohl gefühlt! Wir kommen sicher wieder!

• Roman Alter 56-60
    Januar 2015

„Familienfreundlich”

Dieses Hotel überzeugt durch sein familiäres Ambiente, die vorzügliche Gastronomie, Sauberkeit und seine Freizeitangebote.

• Doris Alter 51-55
    Dezember 2013

„Absolut empfehlenswert”

Wir haben mit unseren erwachsenen Kindern und Schwiegerkindern einen hervorragenden Weihnachtsurlaubverbracht! Hotel sehr familiär, großzügig, Essen gut, Service erstklassisch, Wellnessbereich empfehlenswert!Hotel hat ganz viel Charme und hat seit über 20 Jahren Niveau gehalten.Zimmer sehr sehr sauber,...

• Ulrike Bauer Alter 56-60
    Oktober 2013

„Super”

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und der familiären Atmosphäre in unseren Urlaubstagen. Die Bergkulisse war wunderschön und die Österrreichischen Einwohner waren sehr freundlich.

• Michi Alter 46-50
    Oktober 2013

„Tanzwoche”

Wir haben eine SEHR nette Tanzwoche im Hotel Kirchenwirt verbracht. Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, die Besitzer haben dem Ganzen eine persönliche und familiäre Note gegeben. Und das Essen war sowieso eine Wucht, angefangen beim umfangreichen Frühstücksbuffet, das keine...

• Bernd Alter 41-45
    August 2013

„ Familien freundlich , Wellness Pur ”

Wellness und Sauna Landschaft sensationell gut großzügig und sauber , Zimmer könnten Details ausgetauscht werden z.b. Armaturen, Kissen, und zu wenig Haken im Zimmer , geschultes Personal , Fazit: fühlten uns gut aufgehoben und werden wieder kommen ! Einziges Manko Bar war nicht durchgehend besetzt...

• Paul Alter 61-65
    August 2013

„Familienbetrieb mit Tradition !”

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und waren rundum sehr zufrieden,Ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel !

• Dieter Alter 51-55
    August 2013

„Mach Dir schöne Tage, hier werden sie gemacht ”

Nun verbrachte ich zum zweiten Mal meinen Urlaub in einem Hotel, das es sich verdient hat, dass ich es weiterempfehle und mehrere Broschüren an Freunde und Bekannte weitergeben werde.Man braucht nicht lange, um zu merken, dass es den Angestellten des Hotels sehr wichtig ist, dass der Gast sich hier wohlfühlt...

• Siegmund Alter 56-60
    Mai 2013

„Enttäuschung”

leider wurde der Wohlfühlgrad durch den ungeheizten Zustand bei kühlem Wetter sehr beeinträchtigt,viele Spinnweben im Zimmer ( die auch nach Reklamation nicht beseitigt wurden) und Schimmel in der Dusche passen nicht in 4-Sterne sup.Der Tanzkurs für Anfänger fand im Sportraum des Nebenhauses statt-...

• Teo Alter 36-40
    Februar 2013

„Alle Erwartungen bestens erfüllt”

waren zum zweitenmal dort , immer wieder gerne ! das team nimmt sich sehr viel zeit für die gäste, dorf und leute sehr gastfreundlich