Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
194
Sehr gut
95
Angemessen
16
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartment-Hotel Hamburg Mitte

Bewertungen laden...
loading item...

  • rainer Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „strassenlärm rund um die Uhr”

    sehr , sehr lauter Strassenlärm Tag und die ganze Nacht,auch sonst sehr hellhöhrg!!!!!! bei geöffnetten Fenstern an Schlaf nicht zu denkenPersonal freundlich- Frühstück sehr gut


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel was den Besuch in Hamburg versüßt!”

    Von außen vermittelt das Hotel leider nicht viel Charme, was es aber von innen 1000 Mal wett macht.Alles vom Eingangsbereich. über den Frühstücksraum und die Hotelbar bis hin zu dem Zimmer welches wir hatten war modern und stilsicher renoviert und vermittelt einen super Eindruck. Wir haben uns dort super...


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „wir kommen gern hierher”

    Von außen keine Schönheit, aber von innen erstrahlt es im neuen Glanz.Die Zimmer sind gemütlich und sauber und haben alle einen Balkon (Rauchen ist dort erlaubt), das beste Frühstück was Hamburg Hotels zu bieten haben.einziges Manko, es liegt etwas außerhalb in einem "Industriegebiet", am besten per...


  • Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel -für Radsportler empfehlenswert ”

    Frühstück war klasse. Ich durfte mein Renrad mit auf das Zimmer nehmen! Die Straße hört man trotz 5. Etage auf bei geschlossenem Fenster. Aber ich bin auch verwöhnt, da absolute Stille gewohnt. Rezeptionist gab mir falsche Essenszeiten, trotz mehrfacher Nachfrage. Unmöglich, das sind Basics!


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Mittelklassehotel”

    Gemütliches und freundliches Hotel. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Sehr netter Empfang beim einchecken. Laute morgendliche Verkehrsgeräusche bei geöffnetem Fenster. Geschlossen aber schön leise. Das Frühstück war angemessen in der Vielfalt aber für diesen Frühstückspreis sollten frische Brötchen...


  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Schünes Hotel mit tollem Ausblick über Hamburg, ein gutes Frühstücksbuffet am nächsten Morgen, alles in allem war ich zufrieden.


  • Helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliches Hotel”

    Wir waren mit unserem Enkel im Apartment-Hotel.Leider wurde uns zuerst ein Zimmer mit Ausziehcouch ,anstelle des gebuchten 3-Bett-Zimmers ,gegeben.Sehr erfreulich war , dass es nach Reklamation des Fehlers , sofort geändert wurde.Wir haben uns sehr wohl gefühlt - alles ist sehr sauber und das Personal...


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Ihr Hotel ist zu empfehlen. Wir waren gern Gast. Das Außenerscheinungsbild ist nicht der Volltreffer aber die Räumlichkeiten waren geschmackvoll eingerichtet und sauber.Service und Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.Das frühstück war abwechslungsreich und lecker.


  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    schönes Hotel mit guter Verbindung in die Stadt. Das Zimmer war sauber und ansprechend. Sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder :)


  • Mike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden!”

    Wir haben über ein Internetportal gebucht. Die versprochenen Leistungen und Bilder der Zimmer und des Bades entsprachen vollkommen der Realität. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder buchen. Das Frühstück war reichhaltig und jederzeit genügend Auswahl (falls man mal später aufsteht).Die Anbindung...