Schlecht

Bewertungen für Apartment Hotel Bio-Holzhaus Heimat

• Hannelore Alter 66-70

„Super Ferienwohnung für einen Wanderurlaub ”

Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen und ist weiter zu empfehlen. Der persönliche Kontakt es Vermieters ist besonders hervorzuheben . Kurz gesagt wir haben uns im Bio - Holzhaus Heimat sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen .

• Konrad Alter 51-55

„Sehr gemütliches Apartm. f. e. entspannten Urlaub”

Dieses Apartment kann man weiter empfehlen. Gute Wanderwege und Busverbindung. Die Sommercard mit ihren Vergünstigungen ist ein echtes Plus.

• Gabriele Alter 51-55

„"Heimat" bleibt Heimat”

Wie jedes Jahr verbrachten wir auch diesmal unseren Jahresurlaub in Ramsau. Da unser Vierbeiner auch sehr willkommen ist im Landhaus Heimat.Für uns ist es jedes Jahr ein nach Hause kommen, denn bei Familie Erlbacher fühlen wir uns sehr wohl. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.

• Werner Alter 66-70

„Vom Bio-Holzhaus in die Ramsauer Berge”

Aufgrund vorheriger guter Erfahrung haben wir nun schon zum 3. mal unseren Urlaub in dem schönen Bio-Holzhaus verbracht. Es ist der ideale Ausgangspunkt zu diversen Wanderungen zum Dachstein oder der anderen Berge bei Schladming und Umgebung. In den Appartements fehlt es an nichts, bei kaltem Wetter...

• Claudia Alter 51-55

„Das war ein schöner Urlaub!!”

Das Appartement ist wunderschön und liebevoll eingerichtet. Alles vorhanden!

• Ralf Alter 46-50

„Gemütliche Ferienwohnung”

Wir waren im Bio-Holzhaus in einer 60 qm großen Ferienwohnung im 1. Stock untergebracht. Die Wohnung ist gemütlich, grosser Balkon vorhanden, 2 Badezimmer. Leider hört man durch die Holzdecken die Schritte und sonstigen Aktivitäten der anderen Gäste aus der darüberliegenden FeWo.

• Alex Alter 19-25
    Februar 2016

„Familienwoche”

Schöner ausblick genug platz und sehr nette haushälterin gab kein problem bezüglich haustieren schöne familienwoche

• Thomas & Katrin Alter 46-50

„Kommen gerne wieder”

Das Appartement unter dem Dach war sehr gemütlich. Es war alles da, was man so braucht. Die Vermieterin war sehr nett. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Es ist schon etwas Besonderes in einem Holzhaus zu wohnen. Als Selbstversorger war es für uns auch super, dass der Bäcker nur einen Katzensprung...

• Leopold Alter 56-60
    Oktober 2015

„Doppelzimmer im Bioholzhaus sehr klein. Schuhverbot”

Ferienwohnungen sehr geräumig. Das hatten unsere Kinder mit Enkerl. Das Doppelzimmer war sehr klein. Gestört hat uns das Schuhverbot im Haus.

• Tosca Alter 51-55

„Erholung pur”

Gemütliches Feriendomizil mit hohem Wohlfühlfaktor! Sehr liebenswerter Empfang und unkomplizierter Umgang miteinander. Bin mit meiner 24 jährigen Tochter verreist. Jeder hatte seinen eigenen Bereich in dem Apartment . Wunderbar und jederzeit wieder!

Hotels in der Nähe von Apartment Hotel Bio-Holzhaus Heimat