Bewertungen für Apartment Hanghaus

• Jens Alter 41-45
    Januar 2013

„Gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage!”

Sehr gutes Hotel mit excellenter Lage zum Skilift. Das Aappartment im Nebenhaus (ca. 300m entfernt) ist leider sehr einfach ausgestattet, daher eine schlechtere Bewertung als das Hotel selber.

• Falk Alter 31-35
    Januar 2013

„Jederzeit wieder!”

Wir waren jetzt das 2. mal im Hanghaus und waren jedes mal voll zufrieden. Auch beim nächsten Urlaub werden wir nach einem Appartment im Hanghaus zusammen mit dem Hotel Nova schauen.

• Mirko Alter 31-35
    Februar 2011

„Wir waren sehr enttäuscht”

BUCHUNG / VORABINFO:Das Hotel NOVA in Gaschurn hat es verdient dieses etwas ausführlicher zu bewerten da hier der Service und das Ambiente für uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben uns entschlossen wie so oft übers Wochenende zu Ski-Fahren zu gehen und lieber etwas mehr Geld auszugeben und dafür...

• Isabel & Klaus Alter 36-40
    März 2010

„Apartement Hanglage eine Zumutung!”

Die Apartements Hanglage sind wirklich eine komplette Zumutung!Sie sind uralt, schäbig und haben null Wohlfühlfaktor. Sie sind auf keinen Fall weiter zu empfehlen!Ich finde es eine Frechheit, dass so etwas überhaupt Gästen angeboten wird!

Hotels in der Nähe von Apartment Hanghaus