Schlecht

Bewertungen für Apartment Brugger

• Torsten Alter 51-55
    Januar 2016

„Schöne ruhig gelegene Ferienwohnung”

Sehr ruhige, saubere und gut eingerichtete warme Wohnung Madrisella. Eine Woche Skiurlaub bei netten Gastgebern verging viel zu schnell. Schöne Sauna lädt zum Entspannen ein. Skibushaltestelle ist in 2 min zu erlaufen. Bei Fam. Brugger fühlt man sich wohl.

• Silke Alter 36-40
    Januar 2016

„Top Ferienwohnung zum Wohlfühlen und Erholen”

Sehr ruhige, saubere und gut eingerichtete Wohnung. Supernette, herzliche Gastgeber. Das Haus liegt ruhig und nur 100m von der Bushaltestelle entfernt ( Skibus fährt morgens und abends sehr regelmäßig)

• Heidi Alter 46-50
    Dezember 2015

„Super Ferienwohnung mit viel Platz”

Die Ferienwohnung war super ausgestattet mit genügend Platz für 5 Personen. Es hat an nichts gefehlt. Ein schöner Saunabereich, Brötchenservice und sehr freundliche hilfsbereite Gastgeber haben die Woche perfekt gemacht. Der Skibus fährt nur 100 m vom Haus weg ab.

• Johannes Alter 31-35

„Eine tolle Ferienwohnung”

Ein Unterkunft, die man gerne weiterempfehlen kann! Zentral im Montafon gelegen, kann man von hier aus viele Ausflüge unternehmen. Preis-Leistung stimmt.

• Carolin Alter 51-55
    August 2015

„Wir kommen wieder!”

Wir waren das zweite Mal bei Bruggers und kommen garantiert wieder !!!Danke für die schöne Zeit !!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Montafon ist immer eine Reise wert!

August 2015

„Super erholsam”

Sehr ruhige, saubere und gut eingerichtete Wohnung. Herzliche Gastgeber. Super idyllische Lage! Ideal für Wandern und Fahrradtouren.

• Matthias Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr schöne und gemütliche Ferienwohnung”

Die Ferienwohung war sehr schön und gemütlich eingerichtet und verfügte über eine umfassende Ausstattung. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Das Haus liegt ruhig und nur 100m von der Bushaltestelle entfernt.

• Andreas Alter 51-55
    Juli 2015

„Top Ferienwohnung zum Wohlfühlen”

Die von uns bewohnte Ferienwohnung "Madrisella" ist vorbildlich ausgestattet, sauber und gemütlich. Hier fehlt es an nichts, inkl. kostenloses WiFi.

• Marlies Alter 56-60
    Mai 2015

„Supertoll”

Eine sehr gepflegte Fewo, es fehlt an nichts, ruhige und zentrale Lage. Sehr freundlich , hilfsbereit und aufmerksam ohne aufdringlich zu werden. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Wandermöglichkeiten sind enorm . Wir bekamen auch tolle Tipps . Es wird alles getan um einen tollen Urlaub zu verbringen.

• Katharina Alter 19-25
    Mai 2015

„Entspannter Urlaub in ruhiger familiärer Umgebung”

Die Ferienwohnung eignet sich hervorragend für einen Familienurlaub! Auch für Babys unter einem Jahr ist die Wohnung und die Atmosphäre sehr angenehm. Die Beratung / Tipps zu Ausflugszielen (z.B. auch mit Kinderwagen) sind sehr hilfreich und die individuellen Bedürfnisse werden gut berücksichtigt. Das...

Hotels in der Nähe von Apartment Brugger