Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartment Bahia Real

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War für unsere Ansprüche ausreichend.”

    Highlight: Kühlschrank, Küche, gut erreichbar.Enttäuscht: realativ kleine Badezimmer. Nur 1 Spiegel im Bad, sonst im geräumigen Zimmer keine weiteren Spiegel.


  • Petra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage und Preis unschlagbar!”

    Nähe zum Strand und Supermarkt top - Studio sehr geräumig, allerdings sehr hellhörig und schlecht ausgestattet!


  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für kurze Aufenthalte ok”

    Wir hatten ein Appartment mit Blick auf den unschönen Innenhof. Das Appartment war einfach, aber ok. Die Schlafcouch war leider defekt und zum schlafen ungeeignet. Der Kühlschrank funktionierte gut. Waren nur ein Wochenende da. Lage Höhe Ballermann 2, zum Strand nur 50 m. Zum Party machen absolut ok....


  • Dennis Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis gut. Gerne wieder! ”

    Gebucht hatte ich das Hotel über einen Reiseveranstalter. Bei der Ankunft lag allerdings keine Reservierung vor. Nach nach 15 Minuten konnte das Problem gelöst werden. Das Appartment war von der Größe super und die Sauberkeit war ok. Ausstattung war ok. Den Sesseln im Zimmer sah man an, das sie älter...


  • Conny Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „War nicht so toll”

    Geschirr war nicht vorhanden, nach Anfrage unsauberes Geschirr bekommen...mit ekelhaftem Schimmelbelag


  • Sebastian Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gepflegtes Hotel / nettes Personal”

    Zu empfehlen wenn man nicht die größten Ansprüche hat.gute Lage zum Strand ca. 3 Minuten Fußweg.Gute Ausstattung (auch zum Kochen)Sauber/ etwas in die Jahre gekommen


  • Katja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Optimal für Partyurlaub!”

    Angestellte nett, Zimmer groß und relativ sauber, Aussicht Betonmauer (was uns aber nicht interessiert hat), Lage gut (10-12 min zum Megapark, 2min an den Strand), Bars nebenanEin paar wenige kleine Kalerlaken trauen sich nachts aus ihren Verstecken.. Ist aber bestimmt normal : D


  • Frederik Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Partygänger Gut”

    Wir waren zu zweit in dem Hotel und waren nur zum Party machen auf Mallorca. Das Hotel ist am Ballermann 1 gelegen und ziemlich in Strandnähe. Bekannte Adressen wie der Megapark sind leicht zu Fuss zu erreichen (5-10 Min). Wir hatten ein Studiozimmer mit Küche welche wir aber nicht benötigten da wir...


  • Marvin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Vorsicht! Nicht buchen!”

    Hotel Gebucht da es vom Preis günstig war! Lage War ok. Das Hotel an sich ziemlich heruntergekommen. Kackalaken im Zimmer was niemanden interessiert. Sauber gemacht wird da auch nur selten. Ein paar Handtücher für 5 Tage und das Klopapier wAr dann auch irgendwann alle und nicht mehr aufgefüllt. Der Herr...


  • Dominik Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Kurztrip geeignet”

    Wir waren für zwei Nächte mit insgesamt 3 Freunden in einem 3er Appartement. Das Appartement und auch das Badezimmer waren recht groß und machten auch einen sauberen Eindruck. Lediglich der Ausblick in Richtung Innenhof (rundherum nur Beton) enttäuschten etwas. Leider begegnete uns kurz nach Ankunft...