Bewertungen für Apartment Albatros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht alles so eng sehen!!!”

    Ich habe 14 wunderschöne Tage mit meinem Bruder und meiner Schwägerin in der Anlage verbracht.Klar ist nicht alles so, wie es hier standard wäre, aber es ist doch Urlaub. Wenn ich es wie zu Hausehaben möchte, dann bleibe ich zu Hause. Es wurde alles nur mögliche unternommen um unseren Aufenthaltso schön...


  • Cornelia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz ok.”

    Die Betreiberfamilie war sehr freundlich, bei Reklamationen wurde schnell geholfen.Das Essen im zugehörigen Restaurant war sehr gut, nur die Tische waren meistens recht staubig, weil es windig war und die Straße vorm Restaurant nicht befestigt ist, da könnte vielleicht etwas öfter abgewischt werden,...


  • Claudia Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    wir waren fast die einzigen gäste. an der rezeption war nie ein mensch zu sehen. der hotelmanager (?) war im lokal zu finden, wenn überhaupt.strand sehr schön, tavernen sehr leer, essen sehr gut, sehr freundlich.urlaub im ort ist empfehlenswert, aber nicht in dem hotel.


  • Karl Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach perfekt”

    Einfach perfekt zum Entspannen und für einen gemütlichen Familienurlaub.Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage, direkt am Strand gelegen, griechische, herzliche Gastfreundlichkeit; sehr gute griechische Küche; Sandstrand nicht überlaufen; Die nächste Stadt Plomari ist 3 km entfernt.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Apartment Albatros