Schlecht

Bewertungen für Aparthotel THB Sa Coma Platja

• Marc Alter 41-45

„Super Lage, aber etwas laut.”

Etwas in die Jahre gekommen.Es aber war sehr schön, nur das es Abends immer etwas laut ist, da gegenüber eine Karaoke-Bar ist.

„Wir kommen wieder !”

Netter Service, gepflegte Anlage, keine Schlacht am Buffet, gutes abwechslungsreiches Essen, ausreichend Liegeplaetze am Pool - einzige Kritik, sehr wenig Deutschkenntnisse

• Irmi Alter 36-40

„Auch fuer Familien mit Kindern sehr gut geeignet”

das Personal wirklich liebenswert und hilfsbereit !immer Unterhaltung,besonders Abends ,tolle Musik

• Katrin Alter 36-40

„Urlaub in Mallorca”

das hotel gefehld mir sehr gut, der pool ist sehr schoen, und die hotel anlage ist sehr gut , auch zurfuss zum strant ist es nich weid .

• Francine Koch Alter 56-60

„Einfach super toll. ”

Waren setzt gerade y1 Woche im THB plataja sa coma alles sehr gut Essen i..o. Strand i.o. Lage i.o alles perfekt. Appartement sehr gut das putzpersonal dürfte sich beim putzen etwas mehr Mühe geben. Waren zu acht . Würde wieder dort hin gehen.

• Markus Alter 41-45

„Meer & Strand sind Super, Hotel leider alles ander”

Schlechteste Hotel aller Zeiten was die Isolierung und somit den Lärm rund um das Hotel zu jeder Zeit betrifft! Betten viel zu hart, WC/Badetüre läst sich nicht schließen, Eingangstüre hatte einen Luftspalt von einem Zentimeter! etc......

• Andreas Alter 51-55

„Uns hat es hier gefallen. Gute Lage, guter Service”

Von Außen sieht das Hotel aus wie ein Plattenbau aus Honeckers Zeiten. Von Innen ist es aber ansprechend. Sauber und ordentlich. Ein bisschen mehr „Grün“ im Bereich der Liegen wäre nicht schlecht.Wenn ein anderer Gast vor kurzem schrieb: „Noch nie musste ich so eine Bewertung abgeben“, dann stimmt das....

• Natalie Alter 36-40

„Die lage ist superr! Hotel so lala.essen ist gut!”

Hotel ist etwas alt, personal im Resturan und Bars unfreundlich.essen war lecker und große Auswahl, jedes Abend thematisches esse dabei von verschiedenen Länder und nicht so saubere Geschirr dass hat mir gestört (((in zimmer alles eng und sehr schlechte betten.und uns hat jemand gebissen aber das war...

• Danijel Alter 31-35

„Hotel Aparthotel Sa Coma Platja”

Das Hotel war für uns eher ein 2 Sterne Hotel,Zimmer zu klein und nicht so sauber und die Zimmer sind alt. Renovierung wäre dringend nötig

• Nicolas Alter 41-45

„Wurde wieder hinfliegen, aber auswärts essen”

Da wir eine Nacht in einem anderen Hotel schlaffen müssten, weil keine Leere Zimmer mehr, haben wir einen upgrade bekommen auf besseres Zimmer und Halb Pension.Aber die Gläser und Teller waren nie sauber, kann in einem 4stern Hotel nicht passieren.Personal war super und Hotel ist in sehr gute Lage.