Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel St. Stefan

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine wunderbarer Urlaub in Burgeis !”

    Es war alles so, wie wir es erwartet haben . Ein tolles Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstücksservice und sehr netten Gastgebern.


  • Ewoud Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr guter Unterkunft mit fantastischem Ausblick”

    Vielen Dank für der schöne und gute Unterkunft mit fantastischer Ausblick auf das Kloster und die Burg von Burgeis, auch das Frühstück war sehr Komplett und gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gut von euch beraten um in die Umgebung zu entdecken. Schifahren in Watles ist mit 5 Minuten fahren...


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Haus zum Wohlfühlen und Länger-Bleibenwollen!”

    Wunderschönes Appartement, modern und sehr geschmackvoll ausgestattet,zum Wohlfühlen. Traumhafter Blick auf das Kloster, das abends beleuchtet ist. Hervorragender Zustand, top-gepflegt und sehr sauber. WiFi vorhanden, schöne Saunalandschaft. Sehr gute Lage mit herrlicher Aussicht, im Ort kann man durch...


  • Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Verwöhnhotel”

    Zweimal war ich im Sommer+Herbst 2015 dort - zweimal waren wir höchst zufrieden: Das Hotel liegt wunderbar, Blick aufs Gebirge herrlich, Lage am Bach, das Rauschen wirkt wohltuend, Ausstattung, ist komfortabel. Und dann das Frühstückbüffet: einzigartig. Besonders erwähnenswert ist die familiäre Betreuung...


  • Günther Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Haus”

    sehr schönes Haus,schöne Zimmer,super Frühstück,schöne kleine Sauna,Hausleute sehr zuvorkommend und hilfsbereit,Preis,Leistung hervorragend.


  • Manfred Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit Herz und sehr gutem Preis/Leistung”

    Hier kann ich von uns nur ein großes Lob aussprechen.Organisation, Zimmer, Reinlichkeit sowie das Frühstück und die Herzlichkeit der Gastgeber haben uns mehr als überrascht, daß findet man nicht überall...Das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als korrekt.Immer wieder gerne...


  • Constanze Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für einen entspannten Urlaub”

    Wir waren rund um zufrieden. Das Frühstücksbuffet war genial. Es hat an nichts gefehlt (frische Früchte, große Käseauswahl, viele Müslisorten, etc.). Das gesamte Hotel macht einen super Eindruck, ist komplett renoviert und modern und hochwertig ausgestattet. Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und haben...


  • Stephan Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Adresse für Wander- Bike- u. Wintersporturlaub”

    Das Aparthotel St. Stefan in Burgeis, ist ein moderner, familiengeführter Betrieb. Ein helles und geschmackvolles Ambiente sorgt sofort für ein natürliches Wohlgefühl. Die Inhaber und Betreiber sind aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Das ist nicht aufgesetzt sondern kommt von Herzen. Vom Haupteingang...


  • Katja Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Modern, familiär und preiswert”

    Für die Region ist der Preis unseres Apartments unschlagbar gewesen! Für nur 80 € pro Nacht hatten wir ein schick eingerichtetes Apartment mit Küche für uns. Der Balkon am Schlafzimmer ging zum rauschenden Fluss, was wir großartig fanden. Wir haben aber gehört, dass manch einer dies wohl störend beim...


  • Andreas Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Woche in Burgeis”

    Wir waren Anfang August für eine Woche zum Wandern und Mountainbiken im St. Stephan. Uns hat es hier sehr gut gefallen, unser Zimmer uns Bad waren sehr geräumig und es wurde täglich gründlich gereinigt.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es gab jeden morgen frische Eier und frisches Obst.Als...