Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Sonnblick

• Holger Alter 41-45
    Februar 2015

„Top Unterkunft mit Familienanschluß”

Wir haben bei der Familie Kaltenhauser bereits zum zweiten Mal den Skiurlaub verbracht. 2014 waren wir das erste Mal da und es hat uns gut gefallen. So gut, dass wir gleich für die Faschingswoche 2015 wieder gebucht haben. Ich muss sagen, dass es auch dieses Jahr wieder toll gewesen ist. Wir waren zwei...

• Rolf Alter 56-60
    September 2012

„Super Ferienwohnungen, in gepflegter Atmosphäre”

Sehr schöne geräumige Wohnungen. Alles super gepflegt. Innen und außen geschmackvoll dekoriert.

• Meinolf Alter 51-55
    September 2012

„Hervorragendes Hotel”

Wir haben dieses Jahr unseren Ski- und Sommerurlaub im Sonnblick verbracht, ebenso den Skiurlaub 2011. Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Die Herzlichkeit der Eigentümer ist herrlich. Im Sommer kann man nur Übernachtung/Frühstück buchen, im Winter HP. Das Essen war gut.