Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Solvasa Laurisilva

• Magdalena Alter 31-35

„Aktivurlaub”

Es war ein schönes Hotel, zwei Sterne für dieses Hotel definitiv zu wenig.Gutes Essen zwar wenig Auswahl aber dafür echt gut. Personal war hilfsbereit und freundlich, fremdsprachenkenntnisse super, deutschsprachig.

• vera Alter 56-60
    April 2016

„tolle gut eingerichtete appartments”

top appartments, top lage, top sauberkeit.aber unfreundliche & unhilfsbereite reception.wir würden nochmal hinfahren.

• Anne Alter 61-65

„Nicht für Anspruchsvolle.”

Das Appartement war gut eingerichtet, Möblierung sicher etwas älter aber in Ordnung.Nicht jedem wird das Bezahl-fernsehen gefallen, wir haben des öfteren abends geguckt.Für die Sommermonate müsste die Benutzungszeit des Pools (jetzt 11.00 bis 19.00 Uhr)unbedingt geändert werden. Das Angebot einer Tischtennisplaatte...

• Andreas Alter 31-35

„LaGomera”

Sehr nettes Personal, das Zimmer/Apartement war gut. Als Familie haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein bisschen anstrengend waren die Stechmücken!

• Sandra Alter 31-35

„Titel Ihrer Bewertung”

Positiv: Das Appartement war sauber und ausreichend groß. Balkon ebenfalls ausreichend. Innenanlage und Pool ebenfalls schön und sauber. Negativ:Schlafzimmer lag zur Straßenseite, offene Fenster waren aufgrund des Lärmes nicht möglich. TV musste extra bezahlt werden. WLan nur im Rezeptionsbereich

• Sarah Alter 36-40

„Zu Teuer, für das man direkt an der Strasse ist”

Es kann nicht sein, dass die Zimmer die direkt an der Strasse sind, und bei bei einem vorbeifahrenden Auto das Gefühl hat es fahre durchs Zimmer gleich teuer sind wie die ruhigen nicht an der Strasse.

• Clarissa Alter 46-50

„Titel Ihrer Bewertung”

Eine veraltete Einrichtung, es regnet durch geschlossene Fenster rein,Bad schimmelig, Amatouren waren angelaufen, routiniertes Personal, die Poolbar war nicht besetzt, für jedes Getränk musste man an der Rezeption bescheid geben.

• Katja Alter 41-45

„Ferienanlage für wenig Ansprüche”

Sehr einfach ausgestattet, auch schon etwas älter!Sauberkeit war ok. Handtuchwechsel nur 3 x wöchentlichPool sehr kalt!

• Tina Alter 51-55
    Februar 2016

„Wir kommen nicht wieder”

Als Highlight kann man leider nur den Pool und die Lage bezeichnen. Wir bekamen ein altes Zimmer zur Straße hin- ohne Telefon (Weckdienst war daher nicht möglich),ohne Fön (leihweise nur 2 Föns für die ganze Anlage- musste daher nach jedem Gebrauch wieder zur Rezeption gebracht werden), keine Möglichkeit...

• Ingeborg Alter 56-60
    Februar 2016

„Aufenthalt im Aparthotel Laurisilva”

Enttäuscht hat uns vor allem, dass das Appartment sehr abgewohnt war und man für die Benutzung des Fernsehers Gebühren zahlen sollte. Die Essensauswahl am Buffet war sehr klein und teilweise auvh nicht besonders schmackhaft. Gut war die Lage des Hotels und der Swimmingpool, der sehr groß ist.