Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Sol Cala D'or

• Jürgen Alter 61-65

„Okay”

Angenehme Atmosphäre, Studio ausreichend groß, immer Platz am Pool, viele Engländer, Englischkenntnisse sind vorteilhaft

• Klaus Alter 61-65

„Erwartungen übertroffen”

Kostenloses Upgrade auf ein frisch renoviertes Superior Apartment.Tägliche Reinigung statt 1 x in der Woche.Reichlich motiviertes Personal beim Frühstück und Abendessen

• Wolfgang Alter 51-55
    Oktober 2015

„Not bad”

Billige bETTEN; NICHT KOMFORTABEL, ansonsten alles da was man braucht, Pool ok, Personal freundlich, Sauberkeit ok.

• Jela, Dragan Alter 51-55

„Schönes Hotel, gute Lage ”

Wir waren Kunden in Ihrem Hotel und waren mit Ihrer Anlage und dem freundlichen Personal sehr zufrieden. Beim Essen gab es auch nicht zu bemängeln, es gab eine zahlreiche Auswahl an verschiedenen Speisen. Immer wieder gerne .Vor allem ein ganz großes Lob an Paula an der Bar.

• Klaudia Alter 31-35
    Mai 2015

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

Schöne Anlage, direkt neben einem Freizeitpark (ab nachmittags) gelegen, mehrere wunderschöne Buchten zu Fuss zu erreichen

• Simona Alter 14-18
    April 2015

„Schönes Hotel, gute Lage”

Sehr schönes Hotel, gute Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten (kleine Laden). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Urlaub!

• Joana Alter 26-30
    September 2014

„Nettes Hotel aber sehr voll”

Recht großes Hotel und recht touristisch trotz Nebensaison, Internet teuer, aber Wetterglück gehabt. deshalb viel draußen aufgehalten.

• Joern Alter 41-45
    August 2014

„Gutes Hotel mit schlechtem Essen”

Das Hotel hat nach spanischer Klassifizierung drei Schlüssel. Das Hotel ist in Ordnung für das Preis-Leistungsverhältnis. W-Lan war bei uns da wir All-Inclusive hatten im Preis inbegriffen.Hier kann mann von der reinen Überachtung bis All-Inclusive buchen. Die meisten Gäste sind britisch, skandinavisch...

• Conny Alter 56-60
    September 2013

„Angenehmer Urlaub”

Wir waren jetzt das zweite mal in dieser Anlage ,und können uns nicht beklagen.Die Zimmer sind geräumig.Wir hatten ein App.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Bei der Sauberkeit könnte noch etwas zugelegt werden.Handtücher wurden jeden zweiten bis dritten Tag gewechselt.Der Pool inclusive...

• Christian Alter 41-45
    Juli 2013

„Für mich nur ein 2 Sterne Hotel.”

Wir haben uns in diesem Hotel nicht gar nicht Wohl gefühlt, und aus diesem Grund empfehle ich persönlich das Hotel nicht weiter.Man wird mit einer Preisliste empfangen, die alles drauf steht, was es denn zusätzlich kostet. zB Ein Fön oder Eine Mikrowelle.Das Essen war sehr schlecht und wir mussten regelmässig...