Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Sol Cala D'or

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Okay”

    Angenehme Atmosphäre, Studio ausreichend groß, immer Platz am Pool, viele Engländer, Englischkenntnisse sind vorteilhaft


  • Klaus Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erwartungen übertroffen”

    Kostenloses Upgrade auf ein frisch renoviertes Superior Apartment.Tägliche Reinigung statt 1 x in der Woche.Reichlich motiviertes Personal beim Frühstück und Abendessen


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Not bad”

    Billige bETTEN; NICHT KOMFORTABEL, ansonsten alles da was man braucht, Pool ok, Personal freundlich, Sauberkeit ok.


  • Jela, Dragan Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, gute Lage ”

    Wir waren Kunden in Ihrem Hotel und waren mit Ihrer Anlage und dem freundlichen Personal sehr zufrieden. Beim Essen gab es auch nicht zu bemängeln, es gab eine zahlreiche Auswahl an verschiedenen Speisen. Immer wieder gerne .Vor allem ein ganz großes Lob an Paula an der Bar.


  • Klaudia Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Schöne Anlage, direkt neben einem Freizeitpark (ab nachmittags) gelegen, mehrere wunderschöne Buchten zu Fuss zu erreichen


  • Simona Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel, gute Lage”

    Sehr schönes Hotel, gute Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten (kleine Laden). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Urlaub!


  • Joana Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel aber sehr voll”

    Recht großes Hotel und recht touristisch trotz Nebensaison, Internet teuer, aber Wetterglück gehabt. deshalb viel draußen aufgehalten.


  • Joern Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel mit schlechtem Essen”

    Das Hotel hat nach spanischer Klassifizierung drei Schlüssel. Das Hotel ist in Ordnung für das Preis-Leistungsverhältnis. W-Lan war bei uns da wir All-Inclusive hatten im Preis inbegriffen.Hier kann mann von der reinen Überachtung bis All-Inclusive buchen. Die meisten Gäste sind britisch, skandinavisch...


  • Conny Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Urlaub”

    Wir waren jetzt das zweite mal in dieser Anlage ,und können uns nicht beklagen.Die Zimmer sind geräumig.Wir hatten ein App.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Bei der Sauberkeit könnte noch etwas zugelegt werden.Handtücher wurden jeden zweiten bis dritten Tag gewechselt.Der Pool inclusive...


  • Christian Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für mich nur ein 2 Sterne Hotel.”

    Wir haben uns in diesem Hotel nicht gar nicht Wohl gefühlt, und aus diesem Grund empfehle ich persönlich das Hotel nicht weiter.Man wird mit einer Preisliste empfangen, die alles drauf steht, was es denn zusätzlich kostet. zB Ein Fön oder Eine Mikrowelle.Das Essen war sehr schlecht und wir mussten regelmässig...