Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Siesta Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gitte Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderschöne anlage großer pool”

    personal sehr freundlich ,Probleme werden schnell gelöst, Wäsche und handtuch wechsel vollkommen in ordnung.großer poolbereich mit gutem Essen Preisleistung vom Essen stimmt.


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familienurlaub”

    Wir haben uns im Siesta Mar sehr wohl gefühlt. Das Appartement ist für 4 Personen groß genug, einfach eingrichtet, aber man hat alles was man braucht. Leider gab es im Badezimmer nur eine Badewanne, in der man sich abduschen konnte. Eine Dusche wäre uns lieber gewesen. Die Betten hatten gute Matratzen....


  • Sylvia Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lieber in eine private Unterkunft als ins Siesta”

    Als wir nach über 8 Std (Abfahrt Heimatort 01.30 Uhr, Ankunft im Hotel 10.00 Uhr) im Hotel ankamen, wurde uns gesagt, dass wir erst um 16.00 Uhr ins Zimmer könnten und das mit einem 4-jährigen Kind. Obwohl die Anlage nur gut ein Drittel belegt war, führte kein Weg zur früheren App.-übernahme. Als wir...


  • Ute Rochholz Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht noch mal......”

    Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Apartment ist sehr "altbacken" eingerichtet, zahlreiche Beschädigungen an die Fliessen, die Duschtasse total verrostet. Die Größe des Apartments ist super, jedoch sehr hellhörig, zumal wenn man im Apartment unten wohnt. Bei Anreise, Rezeption geschlossen,...


  • Simone Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super”

    Wir waren schon zum 2 mal hier und fühlen uns jedesmal sehr wohl.Land und Leute sind einfach toll.Wir kommen nächstes Jahr wieder.


  • Birgit Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl”

    Exklusiv bei alltours bedeutet hier: vereinzelte Appartments in einem Appartmentkomplex mit vielen Privatwohnungen. Insgesamt eine sehr gepflegte, ruhige Anlage. Das 2. Schlafzimmer in unserer Wohnung war sehr klein und ohne Schrank (Wohnung Nr. 13/Gebäude Dolores). Das Bad war nicht ganz o.k., teilweiseSchimmel...


  • Armin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden :-)))”

    Wir waren zu Vorsaison dort und waren positiv überrascht. Sicher kein Luxus, aber ein nettes Appartement mit einem tollen großen windgeschützten Balkon. Die Küchenausstattung könnte etwas umfangreicher sein - es fehlt zum Beispiel ein Backofen - aber das nötigste war vorhanden und Einsatzbereit. Die...


  • Matthias Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein luxus, aber für den preis völlig in ordnung”

    nette anlage, kein luxus, aber für den preis völlig in ordnung. netter empfang. der pool ist nicht so schön, aber man hat ja das meer um die ecke. freundliches personal, saubere appartments mit guter ausstattung.


  • Walter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub in gepflegter Anlage”

    Wir hatten in dieser Anlage einen sehr schönen erholsamen Urlaub. Die Anlage und der Pool waren sehr gepflegt. Die Ausstattung der´s Appartements war völlig ausreichend.Obwohl einige Kinder dort waren, war es trotzdem insbesondere an Abenden sehr ruhig.Wir können diese Anlage nur empfehlen.


  • Heidrun Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer Erholung sucht ist hier gut beraten”

    Komme gerne wieder, sehr saubere Außenanlagen, Wohnung geräumig, Badezimmer könnte etwas besser geputzt werden. aber insgesamt sehr zu empfehlen. ausreichende Gastronomie u. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe, sehr freundliche Autovermietung. Für den Sommer wären Klimaanlagen, statt der Ventilatoren...