Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Rubimar Suite / Puerto Playa Blanca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut und günstig.Besser wenn man Englisch kann.”

    Nettes Personal nur sie verstanden kein deutsch.Es waren sehr viele Engländer da, die sich unter der Gürtellinie benommen haben. Keine Reiseleitung vor Ort.Und kein Ordner vorhanden,mußten uns selber kümmern,wann uns transfer abholt.


  • Nicole Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum zweiten Mal in diesem Hotel - es war ok!”

    Ich war zum 2.x in diesem Hotel.Im Vergleich zum letzten mal (1,5 Jahre her)hat es sich eher verschlechtert.Es gab z.b kein Mineralwasser mehr an der Pool Bar.Sekt gehörte ebenfalls nicht mehr zum AI Angebot.Das Zimmer war unverändert,das heißt es müsste mal renoviert werden.Ich finde es ist eher ein...


  • Guido Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen wieder”

    Sehr gutes Essen mit großer Auswahl zum Frühstück, Mittags und Abends.Tolles angegliedertes Fitnessstudio mit allen gängigen Geräten.Große Appartements mit komplett eingerichteter Küchenzeile.


  • Klaus Alter 70 +
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fazit von 4 Wochen in Playa Blanca”

    Nach 4 Wochen im Hotel Rubimar komme ich mir als Deutscher schon als Brite vor.Es läuft alles nach britischen verhalten ab.Hinweisschilder sind nur in englisch und spanisch.Das Essen ist somit auch britisch.Ansonsten kann man nichts Schlechtes über das sagen.Weiter empfehlen kann ich es nur an englische...


  • Eberhard Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Positiv überrascht”

    Waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch immer zu unserer Zufriedenheit.Die Lage ist hervorragend zentral.Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und wenn mal schlechtes Wetter ist läßt das Fernsehprogramm doch...


  • Gerd Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Na ja...”

    Das Frühstück war "very british", man schien auf englische Gäste eingestellt zu sein. Das Personal sprach fast nur englisch. Wenn etwas defekt war, wurde nur ein Zettel angebracht, "out of Order", aber Abhilfe schaffen? Weit gefehlt. Es zog überall. Der Nachmittagssnack in der Bar war sehr dürftig und...


  • Wolfgang & Barbara Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hote mitl besonderem Flair und Wiederkommen Muss”

    Dieses Hotel Rubimar besticht nicht nur durch seine exponierte, wunderschöne Lage direkt am Yachthafen, Meer und dem Rubicon-Einkaufszentrum mit großem Bowling-Center und Minigolfbahn.-Nein das ganz besondere Flair entsteht dadurch, dass es von seinem Direktor Herrn Ramon S. mit einer hohen Sozialkompetenz...


  • Cordula Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Appartementhotel in günstiger, ruhiger Lage”

    Wir sind gerade zurückgekommen und waren rundum zufrieden. Das Essen war für das gebuchte Preis-verhältnis absolut ausreichend , für jeden Geschmack war etwas dabei, und wenn es etwas kulinarisch Ungewöhnliches gab, hat das leider sowieso keiner gegessen (kann man dafür dann der Küche Vorwürfe machen...


  • Hubertus Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Überteuerte Anlage mit katastrophalem Essen”

    Das Hotel war eine mittelgroße Anlage mit dem Pool in der Mitte der Apartments. Der Zustand des Hotels lässt überall (die Rezeption war noch am besten) zu Wünschen übrig, eine Renovierung hätte hier lange stattfinden müssen. "Geputzt" werden nur an fünf der sieben Wochentage - das Putzen ist extra in...


  • Brigitte Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel in guter Lage mit schlechtem Essen”

    Schöne und saubere Zimmer, sehr gute Lage aber das Restaurant mit sehr schlechtem Essen und Servicepersonal. Sehr Schade!