Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Rosa del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roy Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solides Hotel, Zimmer frisch renoviert”

    Das Zimmer war frisch renoviert und wirkte sehr gepflegt. Auch war das Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet. Leider war das Bett etwas hat.


  • David Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel liegt etwa 50 Meter entfernt vom Meer in einer eher ruhigen Gegend. Nach Magaluf ins Party-Zentrum ist es nicht weit. Publikum eher britsch-skandinavisch. Zimmer sehr ordentlich, leider wurde während des AUfenthalts das Geschirr nicht gereinigt. Frühstück mit 9€ sehr günstig und gut.


  • Maria Alter 56-60
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel für Familie, nicht für Paare,Singles,Freunde”

    gleich vorweg: Das Hotel ist relativ neu renoviert, soweit alles ok. Allerdings strahlt es durch den vielen weißen Kunstoff und glänzenden Fliesen eher Kälte aus. Keine Wohlfühl-Athmosphäre. Zimmer an sich in Ordnung, allerdings fehlen im Bad Ablägeflächen. Wohin mit den Dingen, die sonst im Badezimmer...


  • Karl Alter 51-55
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Licht und Schatten!”

    Ein Hotel. bei dem Licht und Schatten zu verzeichnen sind. Die 4 Sterne sind m.E. zu vollmundig! Da gibt es weitaus bessere 4Sterne-Hotels. Die Speisen waren eher fade und die Vielfalt ließ zu wünschen übrig! Das Frühstück sehr lieblos! Eier oft kalt! Marmelade nur in abgepackten kleinen Bechern und...


  • Doris Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht nochmal.”

    Das Hotel wurde erst renoviert und ist modern eingerichtet.


  • Patric Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gerne wieder”

    Altes Hotel, sehr vernünftig und hochwertig wieder instandgesetzt. Schöne Atmosphere und freundliches Personal. Relativ viele Russen, jedoch sehr angenehme Hotelgäste. Wir kommen gerne wieder!!


  • Matthias Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Badeurlaub”

    Das Hotel ist angenehm und gibt sich Mühe modern zu wirken. Die Zimmer sind gut eingerichtet und weitgehend in Ordnung. Im Detail erkennt man ein paar Schwächen (Duschzelle läuft bspw. aus), hier und da platzt der Putz an Ecken ab und auch im Pool gibt es erste Ermüdungserscheinungen. ABER es war durchweg...


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Spanisches Flair = Fehlanzeige”

    Eine sehr schöne Hotelanlage. Was man jedoch auch hier feststellt... es wird überwiegend von Engländern und Russen gebucht. Falls du nicht von oben bis unten tätowiert bist, wirst wie wir mit "spasiba" begrüßt. Auch hier gilt, wenn man eine Liege möchte sollte man ca. 6:00 durch den "Notausgang" gehen,...


  • Torsten Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub zwischen England und Russia”

    Urlaub in der Englisch-/ RussischenEcke. Trotzdem ein sehr entspannter Urlaub. Neckermann Reisen hatte zwars einen deutschsprachigen Scout versprochen, dieser war aber nicht anzufinden. Englisch oder Spanischkenntnisse sind zwingend erforderlich, Egal ob Rezeption, Restaurant, Animation!!!! Ansonsten...


  • Rene Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine gute Unterkunft für frisch verliebte Paare”

    Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen . Nur an der Rezeption gab es kleine Sprach Probleme.Ansonsten war alles im großen und ganzen Gut . Das Frühstück war allerdings nur auf Englische Urlauber ausgerichtet , wenig Auswahl.