Schlecht

Bewertungen für Aparthotel Residence Pircher

• DeWi Alter 56-60
    Dezember 2015

„Versteckt und sehr schön...”

Das Hotel hat eine sehr ruhige und schöne Lage und das mitten im Zentrum von Mitterolang. Die Gastgeberfamilie und das Team sind einfach toll und lassen keine Wünsche unerfüllt. Sehr guter Service von der Inhaberin an der Rezeption, vom Inhaber beim ausgiebigen Frühstück und vom Zimmerservice den man...

• Brinkmann Alter 51-55
    September 2014

„Zentral und sehr sauber.”

Sehr schöner Wanderurlaub in sehr schönem Appartement. Fam. Gasser hat immer sehr gute Vorschläge für tolle Wanderungen parat gehabt. Pool war wunderbar warm. Sauberkeit wird im ganzen Haus sehr groß geschrieben. Insgesamt wirklich zu empfehlen.

• Daniela Alter 41-45
    April 2014

„Mit Kleinkind gut aufgehoben. Jederzeit wieder ”

Es hat uns sehr gut gefallen, große Wohnung, viel Stauraum. Hilfsbereiter und freundlicher Service. In der Küche alles da was man braucht - sogar Handtücher, Latz, Hochstuhl und Kinderbett, Wickeltisch, Buggy ohne Aufpreis für unser Kleinkind. Skibus hält direkt vor der Tür. Frühstück vielfältig und...

• Irena Alter 46-50
    März 2014

„** Empfehlung **”

Es lohnt sich dort Winter- bzw. Sommerurlaub zu verbringen.Ein tolles Ausgangspunkt für Bergwanderungen und sonstiges.

• Alexandra Alter 36-40
    Februar 2014

„Suuuuuuper Urlaub !!!”

Gemütliches Urlaubszuhause.Super nette und kinderfreundliche Frühstücksbedienung, die uns immer in Erinnerung bleiben wird.Wunderbares Frühstücksbuffet, dass 5* wert ist.Schönes Schwimmbad, dass wir diesmal aber wegen des schönen Wetters gar nicht genutzt haben.Waren schon drei mal da und kommen auch...

• Wernher Alter 46-50
    Februar 2014

„Super Familienhotel”

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundlich und hilfsbereit, super Frühstück, komfortabler Shuttle-Service des Hotels

• Achim Alter 56-60
    Juli 2013

„Ein schöner aktionsreicher Sommerurlaub”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Beratung für Wander- und Mountainbike-Touren neben Kartenmaterial waren sehr ausführlich. Es gibt noch so viel in diesen Tälern zu sehen, dassein Urlaub nicht ausreicht und wir, wenn möglich, nächstes Jahr wieder nach Olang fahren werden.

• Petra Alter 46-50

„Wohlfühlatmosphäre”

wunderschöne Appartements für einen erholsamen Winterurlaub.Das Frühstücksbüffet und die Nachmittagsjause bekommen "5-Sterne" (frisches Obst und Gemüse und alles was das Herz begehrt!)Die freundliche , herzliche Atmosphäre ist überall spürbar, die Frühstücksdame schafft schon am Morgen Wohlfühlatmosphäre....

• Susanne Alter 41-45

„Urlaub zum wohlfühlen”

Wir sind mittlerweile zum vierten Mal bei Familie G. gewesen und waren sehr zufrieden, besonders die nette Bedienung Astrid im Restaurant hat uns gefallen. Außerdem möchten wir hervorheben, dass Herr Gasser uns jeden Tag mit seinem Hotelbus zur Skipiste gebracht und wieder abgeholt hat. Und das nicht...

• Manuela Alter 36-40
    März 2013

„Wunderschöner Kurzurlaub mit Kind”

Ein wunderschöner, perfekter Kurzurlaub mit Kind. Freundlich, hilfsbereit auch der Service ist perfekt. Immer wieder gerne.