Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
24
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aparthotel Plaza Son Rigo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage Top Reinigung Flop”

    Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel. Hauptgrund: Lage und grosse Arpartment.Das Problem mit der Bewegungsmelder gesteuerten Klimaanlage wurde behoben. Allerdings lies die Zimmerreinigung sehr zu wünschen übrig. Schon bei der Ankunft war der Boden sandig, der Waschtisch wurde die ganzen 2 Wochen...


  • RS Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Aufenthalt”

    Leider ist die Ausstattung des Hotels in die "Jahre gekommen". Wenn Gäste nicht das Glück haben, so wie wir, ein renoviertes Zimmer zu bekommen, ist das eher unschön. Ich hoffe daher sehr, dass in den nächsten Jahren alles renoviert wird. Dann ist die Weiterempfehlung ohne Einschränkung möglich.


  • Thorsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel im Wandel mit kleinen Mängeln ”

    Wir hatten ein super Zimmer in der 5. Etage! Ausstattung war neu und modern. Der Blick aufs Meer war herrlich und entschädigte für die Katastrophale Zimmerreinigung! Außer Betten machen und Handtücher einsammeln wurde nichts gemacht. Das Personal war überall sehr freundlich!!!Frühstück war gut. Abendessen...


  • Katharina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super!”

    Alles super: Lage, Essen, Zimmer, nette Personal. Wir sind seit Jahre die Stammgäste hier - eine Familie mit 2 Kinder - und immer wieder begeistert


  • Claudio Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach und sauber”

    älteres Hotel, sauber aber renovation wäre nötig, sehr freundliches Personal, ruhige sehr gute zentrale Lage, Essen einfach und gut


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar”

    Super Appartement mit Meersicht (4. Stock), separtem Schlafzimmer, kleiner Küche, Balkon. Super mit Teenagern. Das Essen war immer gut. Der Service sehr freundlich. Die Preise moderat. Wir gehen wieder hin. Sehr schöner Strand. Nachts etwas lärmig (Ballermann).


  • Manuela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Familienhotel”

    die Dachterrasse war tolldie erste und zweite Etage sollten auch renoviert werdendas Pferd und andere Spielgeräte für Kinder reparieren


  • Peter B Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert für Familien- und Partyurlaub.”

    Da wir sehr früh Anreisten (07:30), war unser Zimmer aber erst um 13:30 Bezugsfertig (kein Manko, war uns bewusst).Sehr freundliches Personal im Restaurant. Vor allem der Koch Emilio (Sehr Kinderfreundlich).Nach dem ersten Besuch, sowie während dem kompletten Aufenhalts, wurden wir fast schon überschwenglich...


  • Natascha Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel was ich jederzeit wieder nutzen würde!”

    Die Lage zum Meer ist perfekt. Zum Ballermann 6 sind es fußläufig ca 15min. Hotel ist zwischen Ballermann 8 und 9. Enttäuscht hat mich gar nichts. Taxikosten grad mal 15€ vom Flughafen zum Hotel.


  • Petra Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit Luft nach oben”

    Eine sehr schöne und im Grünen gelegene Anlage mit Sichtweite zum Strand. Auch alles andere, wie Bars, Restaurants usw sind fußläufig schnell erreicht. Das Frühstück ist für ein drei Sterne Hotel vollkommen ok. Was aber gar nicht geht, ist die Zimmerreinigung. Die ist unterirdisch!!! In elf Tagen wurde...